Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Falk - Der Königdrache

in Lebengeschichte eures Drachen 24.04.2010 11:47
von Falk (gelöscht)
avatar

Falk wurde bei menschen geboren die anderen Drachenkinder verspotteten ihn sehr und deswegen Tranierte er mehr und mehr bald war er ein sehr guter Drache für die menschen . Kurz darauf wurde er eingeritten von einen miesen Drachenreiter aber dieser schaffte es nicht so wie viele andere Falk stand meist monate in der box und wartete darauf das einer es wieder versuchen würde eines tages kam ein stallmädchen die anderen hatten angst aber sie nicht das merkte er sofort sie setzte sich vor die box und sah falk nur an falk erwiederte den blick feindselig so sahen sie sich an bis ein Drachenreiter das mädchen wegschickte von den gefährlichen drachen falk wartete bis zum nächsten tag auf das mädchen sie kam auch sie setzte sich wieder vor die box und wurde von Falk umgestoßen sie musste lachen als sie falks erschrockenes gesicht sah sie standt auf und streichte falks kopf genau da kamen drei drachenreiter die das mädchen ansahen . Das mädchen drehte sich um und sah die Drachenreiter an sie war erschrocken Falk brach aus der box aus und stellte sich zwischen dem mädchen und den Drachenreiter die machten alarm stufe rot und falk wurde in eine sicherere box gebracht Falk wartete auf das mädchen aber es kam nicht und er wurde immer verbitterter erst nach 5 jahren kam sie wieder mit schwert und der gesamten Drachenreiter ausrüstung Falk sah sie an und freute sich sie legte ihre sachen weg und streichelte Falk sie murmelte " 10 jahre lang habe ich auf diesen moment gewartet die erste drachenreiterin zu sein und nicht mehr das kleine Stallmädchen das sich um die Drachen kümmert und du mein Drache bist der unbezähmbare Herr der schatten der mir vertraut und dem ich vertraue " sie holte falk raus und führte ihn aus den stall die Drachenreiter sahen sie erschrocken an Falk lief mit erhoben kopf das träning begann sofort es dauerte noch mal 5 jahre in denen keiner auser das mädchen an Falk randurfte nach dieser zeit war das mädchen entlich vollstänig ausgebildet jeden tag stand was anderes auf den plan bald war das mädchen eine starke frau und hairate den König der Drachenreiter und falk zog von den krieger drachen zu den Königsdrachen wo auch seine eltern waren falk bekamm da auch seinen namen Falk der retter der Könige nicht lange lebte er da als bei einen krieg das was vorauszu sehen war Falk und die Frau wurden getrennt und sein leben in freiheit begann

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor