Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Ninsho - Sohn der blauen Flamme

in Lebengeschichte eures Drachen 13.04.2010 21:30
von Ninsho (gelöscht)
avatar

Ninsho schlüpfte wie es die Tradition seines Clans vorschrieb auf dem großen Vulkan. Es war Vollmond und das erste was er sah waren drei gote Drachen, (einer war kleiner als die anderen beiden) die schmalen lavaströme die aus dem krater und zahlreichen löchern aus dem vulkan flossen taucheten die umgebung in ein leichtes rot-orange. Schnell stellte sich auch für ihn heraus das er anders war. Die anderen jungdrachen, bis auf seine ältere schwester Kasho verbrachten kaum freiwillig zeit mit ihm. Er hatte immer viel zeit für sich und lernte schnell zu fliegen. Der noch sehr junge Ninsho unternahm viele erkundungsflüge und brachte sich auch selbst das feuerspeihen bei. 10 jahre strichen ins land und der für sein alter ziemlich kleine Ninsho war inzwischen zu einem Eines tages war er wieder mal mit Kasho unterwegs. An diesem tag redeten die beiden viel. Unter anderem aber auch über ihre eltern. An diesem tag erfuhr er von seiner schwester das ihre eltern schon kurz nach Kashos geburt dieses gebiet verlassen mussten und die beiden von anderen Drachen großgezogen wurden. als die beiden drachen am späten abend zurrück zu der höhle flogen wo die anderen drachen sein mussten war dieser ort leer und fühlte sich kalt an .Doch Ninsho spürte das hier ein massaker stattgefunden haben muss. Er ging um den berg herum und sah einen haufen roter drachenleichen liegen. Es waren die drachen seines Clans.
Er und seine schwester suchten nach überlebenden.....vergeblich. die beiden schworen sich die drachen zu finden die das angerichtet hatten.
weiter zehn jahre vergingen in denen Die beiden melemiumsdrachen am großen krieg teilnahmen. Hätten sie einander nicht gehabt wäre beider leben um einiges kürzer gewesen. in einer größeren schlacht verloren sich die beiden jedoch. von nun an probierte Ninsho Kasho tag für tag zu finden. Ohne erfolg.
Nach vielen jahren in denen noch viele kleinere und die große und letzte schlacht geschlagen wurden lernte Ninsho gebrauch von magie zu machen. er kann jetzt also auch andere elemente mit hilfe von magie beherrschen. er lernte gedanken zu lesen und sah nomit ob ihm fremde drachen feindlich oder freundlich gesinnt waren. deshalb verstand er sich auch ziemlich gut mit anderen drachen. eines tages als er über einen wald flog spürte er plötzlich eine ihm sehr vertraute aura die er allerdings schon sein jahrzehnten nicht mehr geschpürt hatte. es war die seiner tot geglaubten schwester.

nach oben springen

#2

RE: Ninsho - Sohn der blauen Flamme

in Lebengeschichte eures Drachen 14.04.2010 16:48
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

eine schöne geschichte mit happy end :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor