Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Allbekannt und beliebt-Lichtdrachen

in Drachenrassen 07.04.2010 10:31
von Tsukihana writer of history | 410 Beiträge | 401 Punkte

Diese Drachenrasse entstand einst, genau wie die Schattendrachen, aus einem Stamm ganz Normaler Drachen.

Der legende nach waren sie eine große Gruppe von freundlichen und zivilisierten Drachen. Eines Tages jedoch überkam einen von ihnen eine Idee: Er wollte die Finsterniss vernichten und somit alles böse aus der Welt schaffen. Er verbrachte stunden in für Drachen angelegten Bibliotheken, bis er schließlich herausfand, wie mann das Licht beschwor und damit angriff. So zog dieser Drache in die Welt.
Er war so bessen von seiner Idee (er hatte sogar schon anhänger gefunden), dass er sogar alle dunkel gefärbten Lebewesen vernichten wollte. Dieses gescehen rückte die Welt in ein Ungleichgewicht. Jeder Drache spührte es, aber niemand wagte es, sich zu wehren oder einzugreifen. Eines Tages fand dieser Drache eine andere Gruppe von Drachen, die alle dunkel gefärbt waren. Er unterdrückte sie und quälte sie, bis sich einer von ihnen gegen den drachen erhob. Ert setzte kein normales element ein, sondern machte sich die Finsternis und den Schatten zu eigen. Der "Lichtdrache" wurde besiegt.
Jedoch hatte auch er sieben söhne gehabt, die aus den Fehelern ihres Vaters gelernt hatten und auch die anhänger des Drachens hatten gelernt. So zogen sie hinaus in die Welt, um das gleichgewicht wieder herzustellen. Sie entschuldigten sich auch bei den Schattendrachen für ihre Taten.
So lautet zumindest die legende.

Fakten:
Die Lebensdauer ist nicht bekannt.
Farbe: meistens sehr hell, Pastellfarben
Größe: wurde noch nicht gemessen
Jagdverhalten: unterschiedlich Strategien
Angriff: alles, was ein normaler drache kann, besonders geschickt am tage, wenn es hell ist
Soziales verhalten: Lichtdrachen sind sehr Harmoniebedürftig. Sie leben meist in gruppen zusammen, weil sie sehr gesselige drachen sind. Lichtdrachen verstehen sich mit vielen anderen Drachenarten, außer den Schattendrachen.
Sie haben einen ausgeprägten beschützerinstinkt.


Es gibt weder gut noch böse, aber Standpunkte und jene, die diese mit allen Mitteln versuchen, zu verteidigen.


So ist alles bedingt durch etwas anderes,
Denn wie soll Licht leuchten, wenn es keinen Schatten gibt,
woraus soll Liebe bestehen, wenn kein Hass wäre,
was ist schon Frieden ohne Krieg?

So ist alles bedingt durch etwas anderes,
ähnlich wie Ying und Yang,
sich gegenseitig ins licht ziehend und in den Schatten stürzend,
sich zugleich liebend und hassend,
sich immer Frieden und Krieg bringend,
in einem ewigen Tanz umringend.

(c) Tsuki

mein blog:
http://mein-kreativer-blogg.blogspot.com/

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 10:35 | nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor