Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Allbekannt und gefürchtet-Schattendrachen

in Drachenrassen 06.04.2010 21:15
von Tsukihana writer of history | 410 Beiträge | 401 Punkte

Wer kennt sie nicht, die gefühlstoten, hinterhältigen Schattendrachen. Sie sind verantwortlich für den Großen krieg der Drachen.

Der Legende nach, wandte sich eines Tages ein normaler Drache den Künsten der Finsternis und des Schattens zu, weil sie der einzige weg waren, den großen Tyrann zu besiegen. Der Drache musste aber für seine Kräfte einen Preis zahlen: Er musste seine Gefühle absolut töten und durfte keine Liebe mehr empfinden.
Er hatte allerdings sieben Söhne, die ihm nun zur last fielen. Also erzog er sie zur Finsternis. So entstand der stamm der Schattendrachen.
Der legende nach.

Fakten:
Die Lebensdauer ist nicht bekannt.
Farbe: varriert zwischen dunkel und hell(hellgrau)
Größe: wurde noch nicht gemessen
Jagdverhalten: unterschiedlich Strategien
Angriff: alles, was ein normaler drache kann, besonders geschickt in der Finsternis
Soziales verhalten: trotz dessen, das diese gattung keine gefühle empfindet, leben sie in Gruppenverbänden, sogennanten "Zweckgemeinschaften". Diese Verbände können sich auch im Notfall zusammenschließen. Schattendrachen haben einen ausgeprägten überlebensinstinkt.


Es gibt weder gut noch böse, aber Standpunkte und jene, die diese mit allen Mitteln versuchen, zu verteidigen.


So ist alles bedingt durch etwas anderes,
Denn wie soll Licht leuchten, wenn es keinen Schatten gibt,
woraus soll Liebe bestehen, wenn kein Hass wäre,
was ist schon Frieden ohne Krieg?

So ist alles bedingt durch etwas anderes,
ähnlich wie Ying und Yang,
sich gegenseitig ins licht ziehend und in den Schatten stürzend,
sich zugleich liebend und hassend,
sich immer Frieden und Krieg bringend,
in einem ewigen Tanz umringend.

(c) Tsuki

mein blog:
http://mein-kreativer-blogg.blogspot.com/

nach oben springen

#2

RE: Allbekannt und gefürchtet-Schattendrachen

in Drachenrassen 06.04.2010 21:27
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ich hab noch punkte:

dadurch das ihnen jegliche emotionen fehlen sind sie auch nicht im stande im kampf midleid zu fühlen was sie zu gnadenlosen killern macht
was nicht heißt das sie alles töten was ihnen unter die augen gerät.

sind stehts von einer kalten aura umgeben die, wenn sie sehr stark sind oder in großen gruppen auftreten, als eine art schwarzer schleier zu sehen ist

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor