Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden!
RPG:
Tageszeit: später Abend
Wetter: klarer Himmel(wolkenlos)
Jahreszeit: Sommer
in Lesterecke^^
02.04.2010 22:51
von
Yuudai (gelöscht)
Also das Thema war überfällig....warüber wollen wir reden ????
Ja ich habe gleichmal ne bitte. Ich habe ein Forum von ner Freundin übernommen und versprochen es weiter zu führen. Jetzt habe ich das Foum ganz auf den Kpf gestellt. Namensänderung, Neues Aussehen und jetzt werde ich auch die Rangverteilung erneuern aber ich brauche dringend neue Mitglieder.
Ich würde mich sehr fren wenn sich einer von euch anmelden würde oder wenn ihr welche kenntie sich anmelden würden und denen bescheid sagt.
in Lesterecke^^
05.04.2010 16:27
von
Moonlight
• Alpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte
^^ @ taki: man, jz hab ich dich verpasst!! falls du nochmal on kommst wollte ich fragen wann du morgen kommst? (uhrzeit^^) freu mich schon :DD hdl! <33
in Lesterecke^^
05.04.2010 23:53
von
Taki (gelöscht)
@ jana:weiß nich, erstma ausschlafen *gähn* und dann so...ich schätz ma um 3 rum, ich ruf dich vorher nochma an oder schreib dir hier ne pm, wenn ich vorher an pc bin @ saber shadow: danke XD @xsiar: halli hallo
zuletzt bearbeitet 05.04.2010 23:54 |
nach oben springen