Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#1

Bündnissanfragen

in Drachenbund 12.03.2010 20:26
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Fragt ruhig nach einem Bündnis ich beiße nicht ;)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 14.12.2010 16:30 | nach oben springen

#2

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 14.03.2010 14:57
von Falk (gelöscht)
avatar

Eine Junge drachenreiterin kam ins land auf ihren drachen Vesa und rief " mein name ist Aires und das ist vesa mein Drache und kommen von winterweide dem drachenreiterinternat Wir schlagen euch eine Bruderschaft vor wir hoffen auf annahme " so flog sie weg nur eine spur aus verbrannten sachen zeigte den weg http://207455.homepagemodules.de/

nach oben springen

#3

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 15.03.2010 19:05
von Tsu'tey
avatar

Wir die von den ,,Silent Night Killers´´ würden gerne ein Bündniss mit euch schließen,

http://514776.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 15.03.2010 21:07
von Nanook
avatar

Eine Fähe betrat das Gebiet legte den Kopf in den Nacken und fing an zu Heulen [b]Wir die Dremadancer leben weiter , wiedergeboren in der Form des Wolfes nicht der Pferde ! Seit wilkommen und betretet das Revier ! Unser Rudel soll weiterwachsen ! Deshalb bitten wir euch um ein Bündniss !Antwortet schnell ![/b] so verschwand die Weiße auch schon wieder zurück in ihr [url=http://185272.homepagemodules.de/]Revier[/url]

Kleiner Pfotenabdruck Nanook

nach oben springen

#5

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 16.03.2010 16:06
von Falk (gelöscht)
avatar

die Horses from the darkness wollen ein bündniss http://209042.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 03.04.2010 13:19
von Cynder
avatar

Eine feldermaus flog zu den Dachen. sie hatte einen zettel bei sich in dem stand:
"Wir die Vampiere des Vollmondes und die Engel der Sonne wollen euch fragen ob ihr ein bündniss mit uns schließen wollt?
wenn ihr euch endschieden habt dan schickt die fledermaus mit eurer antwort wieder zurück .^-^ "

darunter stand noch etwas verschmiertes:

p.s: hier ist der weg -> http://516076.homepagemodules.de/

mit freundlichen grüßen Cynder ^-^

nach oben springen

#7

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 03.04.2010 13:27
von Cynder
avatar

achja und ich bin nicht die Cynder die bei euch mitglied ist nicht das es hier eine verwechslung gibt ^-^

nach oben springen

#8

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 03.04.2010 15:40
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

hab ich mir schon gedacht ^^
die is mom im urlaub also kannst du es garnicht sein ^.-


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#9

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 03.04.2010 16:04
von Cynder
avatar

ja gut :D
hatte das aber auch erst später bemerckt das hier noch eine cynder ist^-^
Auf eine ewige Freundschaft mit euch! ^-^

nach oben springen

#10

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 03.04.2010 16:06
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

^^ ist ja nicht so schlimm ;)

auf ewige freundschaft :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#11

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 04.04.2010 18:32
von Saber Shadow
avatar

Ein großer Säbalzahntiger kam in das Revier des Rudels.
Schweigsam durchstreifte er es und malte eine Botschaft
in den Boden:

Mein Name ist Saber Shadow, ich bin ein einsamer Säbalzahntiger,
der ein Rudel gründen möchte. Doch ich brauche verbündete und Mitglieder.
In meinem Revier hoffe ich auf annahme...

danach legte er eine Spur, die hoch in die Berge führte...
http://516712.homepagemodules.de/

PS: schönes Forum ^^ gefällt mir

nach oben springen

#12

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 05.04.2010 20:37
von Ayla die Waldelfe
avatar

die Junge Waldelfe kam mit ihrem Einhorn in euer Territorium, stellte sich vor euren Anführer und Sprach
[lila]"Ich bin Ayla, Älteste der Elfenlichtung, und wurde geschcikt euch um ein Bündnis zu beten, denn alleine können wir nicht gegen Große Feinde bestehen. Bitte schickt uns eine baldige Antwort"[/lila]

sie drehte sich um und ritt leise in Richtung der Elfenlichtung davon.

Links: www.elfenlichtung.de.tv , http://516847.homepagemodules.de/


PS: Euer Forum ist richtig schön! ich hoffe wir werden Freunde^^

nach oben springen

#13

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 08.04.2010 03:04
von Riku
avatar

Wir die Katzen der Dunkelheit wollten nach ein Bündniss fragen ,
wir hoffen das ihr an niehmt und das wir mehr Mitglieder dazu bekommen.
http://516979.homepagemodules.de/

mfg Riku - Leihtkatze

nach oben springen

#14

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 08.04.2010 15:23
von Vacila
avatar

Seid gegrüßt,
Ich bin Vacila Botschafterin des Forum das fünfte Element und schlage Euch hier mit ein Bündniss vor.
Wir hoffen auf zuwachs und natürlich auf Eure annahme.

Kurzbeschreibung:
In diesem Forum geht es Hauptsächlich um Fantasy !
Die Menschen hier sind nämlich nicht normale Menschen -nein !
Sie können sich in Wölfe verwandeln ...
Und das ist noch lange nicht alles sie sind nämlich nicht nur Mensch und Wolf zugleich nein sie sind auch noch ein anderes mystisches Wesen wie z.B ein Vampir oder Magier !

http://516577.homepagemodules.de/

nach oben springen

#15

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 09.04.2010 09:45
von Nachtschatten
avatar

[rot]wir fragen nach einem büntniss und hoffen das viele neue mitglieder
in den clan kommen
[/rot][gruen]Der Clan der Drachen[/gruen][rot]
wir hoffen das es viele neue darchen geben wird[/rot]
http://517177.homepagemodules.de/

nach oben springen

#16

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 09.04.2010 16:23
von Angel
avatar

Eine schwarze junge Fähe flog über euer Rudel und setzte zur Landung an. Als sie gelandet war jaulte sie auf und sagte: "Die Flying Wolves hätten gerne ein Bündniss mit euch." Kurz nachdem sie das gesagt hatte fliegte sie wieder in die Lüfte. Hinter ihr war eine kleine Sternenspur zu sehen die direkt zum Revier führte.

[URL]http://516743.homepagemodules.de/[/URL]

nach oben springen

#17

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 10.04.2010 11:33
von Shigu
avatar

Ein Raptor tritt aus dem Dickicht und sieht sich um.
"Ich bin hier um euch ein Bündnis vorzuschlagen.", ruft er in die Stille wendet sich um un verschwindet wieder im Grün der Wälder.
Er hinterlässt eine Fußspur zur "World of Raptor"


http://517317.homepagemodules.de/

nach oben springen

#18

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 14.04.2010 16:55
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Auf weichen Samtpfoten betritt eine grauschwarze Kätzin das Revier und spricht laut und deutlich, mit einer warmen Stimme Wir, die Cats of the wilderness würden uns seh über ein Bündniss mit euch freuen!
Wir sind ein Forum, das sich auf die berühmten Romane der "Warrior Cats" von Erin Hunter beziehen. Auch in diesem Forum gibt es Katzenclans, jedoch nur 3: Den Seelenclan, den Geisterclan und den Nachtclan. Nicht zu vergessen natürlich der Sternenclan, dem alle verstorbenen Katzen beitreten. Na, Interesse? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch die, die die Bücher nicht kennen, sollten sich nicht scheuen sich an zu melden. Man findet sich ganz schnell in die Geschichte hinein.
http://517655.homepagemodules.de/


(ps: ich mach das jz ma ganz ordnungsgemäß, auch wenns beides meine Foren sind xD)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#19

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 04.05.2010 17:42
von Chiara
avatar

Eine Dunkelefle betrat dieses Gebiet, sie sah sich um, ging genauer druch den Ort und sah sich alels an, dann ritzte sie etwas in einen Baum hinen, gut lesbar:
[gruen]ich, Chiara, die Führerin des Chrystal of Fantasy, hätte gerne ein Bündniss mit euch, auch wenn es nur eine Auffrischung wäre. Ich fand meinen Ort wieder und möchte ihn wieder aktiv machen - ich hoffe ihr untertützt mich und meine Mitglieder[/gruen]

Dann ging sie weg, so leise wie sie gekommen war.
http://205130.homepagemodules.de/

nach oben springen

#20

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 10.05.2010 20:50
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Eine schwarze Fähe mit kleinen Flügeln kommt auf das Gebiet und ruft laut, mit einer brüchigen Stimme Ich, Suigintou, Anführerin der Wolves oft he endless Pain würde mich sehr über ein Bündniss mit euch freuen. Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit, ob ihr annehmt. Nach dem sie die Worte gesprochen hatte drehte sie sich um und ging. Einige Federn fielen von ihren Flügeln und hinterließen eine kleine Spur.
http://520061.homepagemodules.de/


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#21

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 11.05.2010 14:58
von Nodin
avatar

[b]Lobos de la Luna[/b]
[i]Bei dieser Gelegenheit bieten wir folgendes:
Dieses Forum wurde am 28.8.2009 gegründet und stand nach langer Zeit des Erfolges auf einmal ein Jahr lang still.
Wir bitten um ein Bündniss mit Euch und hoffen auf neue aktive und treue Mitglieder,und sicher auch auf Eure baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß Nodin~Alpha der Lobos de la Luna.[/i]
[url=http://194016.homepagemodules.de/][IMG]http://i44.tinypic.com/s13lvn.jpg[/IMG][/url]

nach oben springen

#22

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 12.05.2010 14:58
von Spirit
avatar

Ein Blauer Wolf betrat dass Revir des Rudels.
Er setzte sich den Alpha gegenüber und sprach ,, Ich komme von den ,,Oblivion Spirits´´ und würde gerne ein Bündniss mit euch schließen! nemt ihr an so gebt uns bitte bescheid!´´
Der Wolf stand auf und verließ dass Revir.

http://520170.homepagemodules.de/

nach oben springen

#23

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 14.05.2010 12:02
von Aurora
avatar

Eine braune Stute betrat das Revier. Sie gallopierte und mit ihr schien Sonnenlicht auf ihrem Weg. Sie hielt an und das Licht schien auf ihr. Ihr Fell glänzte. Aurora stieg und wieherte. "Wir würden uns gerne mit euch verbünden! Bitte antwortet schnell!" So landete wieder mit ihren Vorderhufen zu Boden. "Die Sonnenstrahlen sollen euch den Weg weisen". So machte die Stute kehrt und gallopierte in die Ferne.

http://herde-sonnenlicht.forumieren.de/forum.htm

nach oben springen

#24

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 15.05.2010 13:44
von Aurora
avatar

Eine Fuchstute trapte in das Gebiet und verfiel in den leichten Gallopp. Als sie bei den Alphas ankam, blieb sie stehen. "Wir sind umgezogen! Da homepagemodules beliebter ist, versuchen wir es erneut hier!" So drehte sie sich um und gallopierte in das Sonnenlicht.

http://520385.homepagemodules.de

nach oben springen

#25

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 17.05.2010 20:40
von Killer
avatar

Ein Wolf mit außergewöhnlichen Muster und einen roten Schal betrat das Revier . Er hob seinen Kopf und heulte laut . [rot]" Wir die Schattenwölfe des Nebels , Wölfe der unsichtbaren Nebelnacht wir hoffen auf ein Bündniss mit euch in der Hoffung das es immer hält " [/rot] Ein Luftzug streichelte sein Fell und lies seinen Schal umherwehen dann verließ der Rüde das Revier.

http://520398.homepagemodules.de/

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor