Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#51

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 02.01.2011 18:58
von Moonbrave
avatar

Eine Wolfsrüde betrat das Gebiet der Fremden und sagte > wir wollen ein Bündnis mit euch und hoffen auf eine Annahme! < er drehte sich um und verschwand wieder
http://shadow-whisperer.xobor.de/

nach oben springen

#52

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 12.01.2011 20:40
von Twinky
avatar

Ein kleines, eigentlich unbedeutendes Tier kam an getapst und schnüffelte *fremde* überlegte es und lief auch schon los. Er überwand Hügel und Tälern, nur um nach einer Verbindung zu fragen, damit wollte er die Wichtigkeit des Bündnisses, für ihn, klarstellen. Als er aber die fremden sah erschrak er über ihre Größe und bekam Angst, er versteckte sich und kam erst nach Sonnenuntergang heraus um die bekannte Frage zu stellen >>Nehmt ihr das Bündnis an das wie anfragen? <<

http://sun-paw.xobor.de/

nach oben springen

#53

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 21.02.2011 19:52
von Kodex
avatar

Mein Name ist Kodex und ich komme von der Insel Rivas, um euch zu fragen, ob ihr mit uns ein Bündnis eingehen wollt. zur Zeit bin ich noch auf Mitgliedersuche...

Lg, Kodex

http://wiederwindderwueste.xobor.de/

nach oben springen

#54

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 02.03.2011 16:06
von shiva
avatar

Shiva, eine Schwarz-Graue Fähe betrat das Revier. Sie suchte die Alpha auf und als sie diese gefunden hatte legte ihnen, mit einer verneigenden Geste eine Schriftrolle zu Füßen. Daraufhin sprach sie: "Ich, Shiva Alpha von Silver-Arrows, biete euch im Namen des Rudels ein Bündnis an. Wir hoffen sehr auf eine Annahme. Sie drehte sich um und ging davon.

http://silver-arrows.xobor.de/

nach oben springen

#55

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 06.03.2011 15:41
von Equion Deros
avatar

[gruen]Wir die Silent Nightmares bitten um ein Bündniss mit euch und hoffen ihr nehmt an[/gruen] sprach ein Mann der erst jetzt aus dem Schatten trat. Er verbeugte sich kurz.
[gruen]Ich bin Hermes, der Leiter der Silent Nightmares[/gruen] erklärte er.
Er verschwand wieder im Schatten, nur seine [URL=http://silent-nightmare.xobor.de/]Spur[/URL] blieb zurück.

nach oben springen

#56

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 20.03.2011 22:26
von Yoru
avatar

Ein Mädchen trat aus den Schatten hervor und sprach zu den Alphas/ Anführern
[rot]Wir die Fantesy Dreamers bieten euch ein Bündniss an, über eine Annahme würdn wir uns sehr freuen.[/rot]
So ging aie auch schon wieder und zurück blieb nur eine [URL=http://fantesy-dreamers.xobor.de/]Spur[/URL].

nach oben springen

#57

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 18.04.2011 20:35
von Phantomhive
avatar

Ein Rüde schlich durch euer Gebiet und lief auf den Anführer zu. Schwarzer Nebel folgte ihm, als wäre er sein Schatten.
[rot]Ich bin Phantomhive, der Alpha der reaper Wolves, und bitte euch um ein Bündniss[/rot] sprach der junge Wolf.
[rot]"Bitte gebt Bescheid ob ihr annehmt oder ablehnt, Danke[/rot] fügte er hinzu und verschwand spurlos im Nebel, als wäre er niemals da gewesen. Eine [URL=http://reaper-wolves.xobor.de/]Nebelschwade[/URL] makierte den Weg.

nach oben springen

#58

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 22.04.2011 22:23
von Ruevian
avatar

[i][gruen]Ruhe jetzt ! Wir sind nicht allein...hört ihr das?[/gruen][/i]
Plötzlich kehrte ruhe ein,die einzigsten Geräusche die noch zu hören waren,waren die vor Panik schlagenen Herzen der verängstigten Menschen.
[rot][i]Mama,ich hab so furchtbare Angst![/i][/rot]
Kinder,die ihre Tränen unterdrücken müssen,um nicht entdeckt zu werden.
[weiss][i]Hab keine Angst,ich bin hier,uns wird nichts geschehen![/i][/weiss]
Mütter,die sich und ihren Kindern Mut zu sprechen.
[i][lila]Oh,mein,Gott![/lila][/i]
Laute Geräusche,Keuchen,Schreien,Heulen,Knurren-kaltes verrodetes Holz,dass unter den Tritten der Wesen zu knacken und nach geben beginnt.
[i][orange]Lauft!![/orange][/i]
Fluchtversuche,die nie gelingen werden.
[blau][i]Hilfe !!![/i][/blau]
Entdeckt,Erwischt,Verschleppt,Getötet.
[i]Bitte,tut uns nichts !![/i]
In Augenschein getretten.Sichtbar,Angst einflößend,und doch irgendwie,Interessant!

In der Nacht nur sind sie zu sehen.Nur dann treiben sie ihr Unwesen in Wäldern,auf Straßen,in Gassen und auf den Dächern der Häuse.Die Kreaturen der Nacht.Sie alle haben ein Ziel.Überleben.Die Menschen widersetzen sich ihnen,rotten einen nach dem anderen von ihnen aus und gehen hinter her selber drauf.Dämonen,Werwölfe,Vampire,Unterweltler,Hexen und andere Wesen,besiegen sie genauso,wie die Menschen sie besiegen wollen.

Mein Name ist Ruevian.Ich lebe in dieser Welt,bin Nachts wie Tags unterwegs,und treibe mein Unwesen auch in deiner Gegend ! Tags über wirke ich wie ein normaler,neunzehn Jähriger junger Mann,doch Nachts bin ich das blutrünstige,von Hass erfüllte Wesen namens Dämon.Hast du Angst ?

Haben wir euer Interesse geweckt ? Hervorragend , werdet ein Teil von uns , und treibt mit uns euer Unwesen , im gesamten Land.
[url=http://bloodlines.xobor.de/]Wir erwarten euch[/url]

nach oben springen

#59

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 04.05.2011 21:23
von Sunlight
avatar

Ein Engel tauchte im Horizont auf und machte das Gebiet der Dragons of the down ausfindig. Sie flog zu den Anführern.
In der Luft blieb sie stehen und fing an zu sprechen.
[rot]Wir, die angel of light bitten um ein Bündnis und hoffen auf eine baldige, positive Antwort[/rot]
Nach diesen Worten flog sie wieder höher, bis sie nur noch als ein kleiner Punkt zu erkennen war.
Eine [URL=http://angeloflight.xobor.de/]Landkarte[/URL] fiel vom Himmel, ehe sie ganz verschwunden war.

nach oben springen

#60

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 13.06.2011 12:38
von Archaon
avatar

Archaon stapfte zum Oberhaupt: "Wir, Die Krieger bitten um ein Bündniss"

http://diekrieger.xobor.de/

nach oben springen

#61

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 18.06.2011 18:30
von Neal
avatar

Nebel bildete sich im Lager der [gruen]Dragons of the Dawn[/gruen]. Ein schwarzer Wolf mit roten Musterungen trat aus dem Nebel hervor und lief zum Alpha und seinen Botschafter.
>>[gruen]Die Shadow Wolves wünschen ein Bündniss mit euch. Es wäre nett wenn ihr es schnellstmöglich annehmen würdet.[/gruen]<<
Mit diesen Worten verschwand der Wolf wieder im Nebel und der Nebel öffnete ein Pfad...

[URL=http://shadow-wolves.xobor.de/][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/uhmepkbnzw6ag.jpg[/IMG][/URL]

nach oben springen

#62

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 08.08.2011 20:29
von Riku
avatar

Ein Mädchen kam in das Gebiet und suchte den Anführer auf. Als sie diesen fand verneigte sie sich kurz und sprach "[orange]Seit gegrüßt. Ich bin Riku und ich bin hier um euch um ein Bündnis zu bitten. Es würde mich freuen, wenn ihr annehmt.[/orange]" Sie verneigte sich wieder, drehte um und verließ das Gebiet wieder.

http://haus-der-vampire.xobor.de/

nach oben springen

#63

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 11.08.2011 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein gewaltiger Drache tauchte am Himmel auf. Er drehte ein paar Runden und landete auf dem Boden. Eine Reiterin stig von seinem Rücken. Sie ging ein paar Schritte und sah sich dann um. [orange]Ich, ein Mitglied des Ordens des Drachen bitte um ein Bündnis mit euch. Ich hoffe das ihr annehmen werdet.[/orange]Dann drehte sie sich um, ging zu ihrem Drachen zurück und stieg auf. Das einzige das sie hinterließ waren [URL=http://ordendesdrachens.xobor.de/]Krallenspuren[/URL]

nach oben springen

#64

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 12.08.2011 19:53
von Anbell Heilerin | 41 Beiträge | 40 Punkte

Ein Mädchen kam auf einem türkisen Drachen geflogen. In der Luft zeigte sie eine Kostprobe ihres Könnens und lief einen Feuerring entstehen, der nach und nach verglomm. Danach formte sie einen Feuerdrachen der den Himmel durkleuzte und warf ihm eine Flammenleine zu und führte ihn sicher zu Boden. Dort wurde er kleiner und kleiner bis er schließlich erlosch. Sie ließ ihren Drachen auf dem Boden landen und sprach: Seid gegrüßt mutige Drachenfreunde. Ich komme von Avatar´s Legacy und bitte um ein Bündnis. Wir werden euch zur Hilfe eilen, ern ihr in Not oder Gefahr geratet und ich hoffe das ihr das Gleiche für uns tun werdet. Auf dass ihr den Krieg beenden werdet, den Freiden wiederherstellt und unsere Freundschaft lange Zeit bestehen bleibt!
Mit diesen Worten hinterließ sie eine Botschaft im Himmel, die auch dann noch nicht erloschen war, als sie schon lange fort war...

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 19:59 | nach oben springen

#65

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 14.08.2011 15:27
von Sahiri
avatar

Eine schlanke Löwin mit gelben Augen trabte den Weg entlang zu den Drachen. Sie zögerte, als sie die großen Tiere sah, gab sich dann aber einen Ruck und trat näher.
>>Mein Name ist Sahiri.<< stellte sie sich vor. >>Ich bin die Königin der Lion Kings. Wir hoffen auf Freundschaft mit euch, die lange wärt. Und wir wünschen euch viel Beute, Junge und harmlose Feinde.<<
Sie wurde ruhiger, und fügte hinzu: >>Lange Zeit ist vergangen, seit die großen Könige herrschten, und unser Rudel ist klein geworden. Wer weiß? Vielleicht Finden durch euch neue Löwen den Weg ins geweihte Land.<<
Sie neigte respektvoll den Kopf und sprang weg. Ihre Spur führte zurück zum Königsfelsen.

http://lion-kings.xobor.de

nach oben springen

#66

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 17.08.2011 19:03
von Candy
avatar

Wir sind ein freies RPG Forum und schreiben über die Serie und die Bücher(Vampire Diaries).Wir fragen euch um ein Bündnis:)wir hoffen auf eine positive antwort:)

http://vampire-diary.xobor.de/

nach oben springen

#67

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 31.08.2011 17:56
von Lectaire
avatar

>> Hallo, ich bin Lectaire, Ney’thion der Tzul’aklar und ich möchte euch gerne unsere Geschichte erzählen.<<

Am Anfang gab es nur die Dunkelheit. Die vier Götter Vailea, Thiolan, Selesca, und Arowyn wurden von ihrem Vater in diese Dunkelheit ausgesetzt. Es wurde ihnen gesagt: „Erschafft eine Welt nach euren Maßstäben. Wenn sie mir gefällt, belohne ich euch.“
Die vier Götter irrten umher, in der Dunkelheit, verloren, hilflos. Doch dann entsann sich Thiolan seiner Abstammung. „Wir sind Götter!“, rief er.
Also begannen die Vier, eine Welt nach ihren Maßstäben zu erschaffen. Einige Kulturen nennen es Schöpfung, andere Urknall und wieder andere einfach Anfang. Der Anfang von Aroweya!
So entstand die Welt, in der wir heute leben, mit all ihren Pflanzen, Gebirgen, Flüssen und Lebewesen.
Die Götter sahen auf ihr Werk herab und waren zufrieden. Doch als sie die Welt zum drehen brachten, beschwerten sich Thiolan und Selesca: „Warum dauert die Nacht genauso lang wie der Tag? Die Nacht ist herrlich, der Mond mächtiger als die Sonne! Böse Kreaturen sollen die Welt genauso bevölkern wie gute. Lasst Gerechtigkeit walten!“
Als die anderen beiden das hörten, waren sie entsetzt. Sie wollten nichts Schlechtes auf ihrem Werk, nichts Makelhaftes.
Also entbrannte ein Krieg zwischen den Göttern.
Auch auf ihrer Schöpfung kämpfte das Gute gegen das Böse an. Kriege rollten durch die Länder, Zerstörung herrschte vor. Irgendwann kam der Vater der Götter auf die Welt, um nach dem Rechten zu sehen. Er erschrak angesichts so vie Grausamkeit und Hass.
„Ich gebiete euch Einhalt, ihr einfältigen Narren!“, schalt er seine Kinder. „Seht ihr nicht was ich sehe?“
Die vier Götter blickten auf ihr Werk, ihr Ein und Alles, hinab und sahen.
Sie sandten Wesen auf die Welt, die für Ordnung sorgen sollten. Sie gaben ihnen den Namen Tzul’aklar, die Kämpfer Gottes.
Sie schufen sie nach ihrem Ebenbild und statteten sie mit Kräften aus. Doch in der Nacht sollten sie zu dem werden, wovor die Wesen sich am meisten fürchteten, zu Monstern und abscheulichen Kreaturen, um sie daran zu erinnern, wie die Welt aussehen würde, wenn sie nicht für Ordnung sorgten.

Sie sorgten für Ordnung, bis auch der letzte Krieg geendet hatte.
Ihre Aufgabe war erfüllt, also wollten sie wieder zu den Göttern. Doch sie verboten es ihnen. Sie sollten auch weiterhin auf der Welt für Frieden sorgen. Widerstandslos fügten sie sich in ihr Schicksal und zogen sich zurück.
Sie schlossen sich zusammen, in Clans und Banden und versteckten sich des Nachts, um nicht erkannt zu werden. Fortan lebten sie mit dem Fluch, der ihnen von den Göttern gegeben worden war.
So gerieten sie langsam in Vergessenheit, die Menschen lebten in Frieden.
Keiner erkannte die Wesen mehr, die versteckt und doch immer noch unter ihnen lebten. Doch sie wollten noch immer zurück. Von den Göttern gesandt, um für Frieden zu sorgen, begabt mit unglaublichen Kräften, leben sie immer noch im Untergrund, die Kämpfer Gottes, die Tzul’aklar.



Bist du auch einer von uns? Versteckst du dich nur vor den Menschen? Dann folge meinen Fußspuren und du gelangst in meine Welt wo es viele deiner Art gibt.

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 18:13 | nach oben springen

#68

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 28.09.2011 21:46
von Shanban
avatar

Eine Fähe tritt aus der Dämmerung - Shaban, die Ahnin des Rudels.
Mein altes Rudel wurde ausgelöscht - und ich finde keinen Frieden. Ich möchte euch einen Vorschlag für ein Bündnis machen, um meine Nachfarrin, die meinen Namen trägt zu unterstützen. Sie versucht, die verstreuten Nachkommen wieder zu finden und das Rudel wieder zusammen zu finden.
Nehmt ihr an? Wir würden uns auf eine Annahme freuen.

Dann wurde es finster, die Sonne war endgültig untergegangen und somit war auch Shaban verschwunden. Nur der leise Hauch einer Duftspur führte in ein Revier, in das Revier der Wolves of Twilight

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:19 | nach oben springen

#69

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 01.11.2011 22:41
von Ayuka
avatar

Ein großes Wanderfalkenweibchen erhob sich von ihrem Platz in den Baumwipfeln und segelte hinab auf einen Ast näher am Boden. Sie machte mit einem hellen Laut auf sie aufmerksam und sprach als ihr Aufmerksamkeit geschenkt wurde. "Seid gegrüßt! Ich heiße Ayuka und komme von einer fernen Insel. Ich wäre interessiert an einem Bündnis zwischen euch und meinem Clan.", sprach sie und erhob sich wieder zum Rückflug. "Ich erwarte eure Antwort!", rief sie noch bevor sie sich wieder auf die Weg auf die Insel machte.

(PS: Leider hat mein Forum noch keine Mitglieder. Ich hoffe, das steht der möglichen Bündnisannahme nicht im Weg.)
LINK: http://firewings.forumieren.com/

nach oben springen

#70

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 23.12.2011 21:23
von Xenia
avatar

Ein Mädchen mit langem, blonden Haar kam in das Gebiet.
Es blieb stehen und begann zu sprechen: [gruen]>>Ich bin Xenia und ich bitte um ein Bündnis mit euch... vielleicht findet ihr den Weg zu uns?<<[/gruen]
Sie warf einen fragenden Blick in die Runde, dann drehte sie sich einmal im Kreis und verschwand.. nur eine Karte lag noch da, wo sie gestanden hatte. Auf dieser Karte war der Weg zu [URL=http://xoberforum-2011.xobor.de/]Êdurnà[/URL] gezeichnet, zum Land der Traumspinner.

nach oben springen

#71

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 14.02.2012 18:41
von Kira
avatar

Eine Karakal-Katze schlich in das Gebiet. Ein Adler folgte ihr. Sie lief weiter und entdeckte Wölfe. Sie ging auf diese zu. "Seit gegrüßt. Ich bin Kira", sagte sie und verneigte sich leicht."Der Grund meines Kommens ist der, dass ich euch um ein Bündnis bitten möchte. Ich würde mich freuen, denn ihr annehmt." Sie verneigte sich wieder. Kurz darauf landete ein Adler vor ihr. "Folgt dem Adler und ihr werdet meinen Aufenthaltsort finden..." Kira rannte nun los und war kurz darauf verschwunden.

http://survival.xobor.de/

nach oben springen

#72

RE: Bündnisanfragen

in Drachenbund 15.02.2012 16:52
von Ithryna
avatar

Eine blonde Elfe kam auf einem riesigen, weißen Löwen angeritten. Vor dem Anführer neigte sie ehrfürchtig den Kopf.
[blau]"Ich bin Ithryna und bitte im Namen Edhildôrs um ein Bündnis."[/blau], sagte sie, hob wieder den Kopf und ritt davon. Der Löwe hinterlies Eistapsen, die den Weg zeigten...

http://elfenland.xobor.de/

nach oben springen

#73

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 11.03.2012 14:53
von Jaksov & Goldeye
avatar

[img]http://files.homepagemodules.de/b570414/a_122_cf760ba5.jpg[/img]

Als die Morgenröte über das Revier der Dragons of the dawn auf kamm, kamm ein lied auf und zwei wölfe tauchten auf. Sie Suchten und fanden die Anführer und verbeugten sich. [orange]Ihm Namen meines Rudel Wolfslied aus der Morgenröte fragen wir euch um ein Büdnis[/orange] sprach einer der beiden wölfe. Sie verschwanden aus dem Revier und das einziege was blieb war die Morgenröte die den weg zu ihn zeigte.

http://wolfslied-aus-der-morgenroete.xobor.de/

nach oben springen

#74

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 24.03.2012 13:49
von Nyota
avatar

Ein junger Mann mit dunkler Haut und langen, weißen Haaren, gekleidet wie ein Hofnarr, betrat das fremde Gebiet. Auf seinen Schultern saßen kleine Wesen, die Wölfen ähnlich sahen.
Der Mann legte die Hände an den Mund und rief

[i]Mein Name ist Nyota und ich bin hier, um euch um ein Bündnis zu bitten!
Ich komme aus der Wüste und würde mich sehr freuen, wenn ihr annehmt.
Solltet ihr das tun, dann folgt meinen Spuren, damit ihr euch nicht verlauft![/i]

Dann drehte er sich um und rannte zurück nach Hause in die Wüste
http://desert-life.xobor.de/

nach oben springen

#75

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 31.03.2012 13:33
von Aquila
avatar

[b][u]Die Tiere der Lüfte[/u][/b]
Eine graue Adlerdame kam in das Gebiet geflogen und landete elegant vor dem Anführer. Geschmeidig legte sie ihre Flügel an und brachte ihren Kopf auf Augenhöhe ihres Gegenüber. [rot]Hallo[/rot], sprach sie ruhig, [rot]mein Name ist Aquila. Ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis zu bitten.[/rot]
[rot]Auf Wiedersehen[/rot], sagte sie noch, bevor sie ihre mächtigen Schwingen ausbreitete und sich in die Lüfte erhob. Nur eine graue Feder kam sanft auf dem fremden Boden auf und hinterließ eine Spur in das Revier der Tiere der Lüfte.
http://die-natur.xobor.de

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor