Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#26

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 19.05.2010 10:23
von Minako
avatar

Eine Weiße Fähe kommt angelaufen in euer revier und sucht die anführerin bzw. den anführer.. als sie ihn/ sie gefunden hat spricht sie..

Wir die Wölfe der dunklen Nacht und hellen Sterns wollen euch ein Bündniss vorschlagen !?^^
Wir hoffen ihr nimmt an..

sie lief auch wieder los.. und hinterließ eine spur zu dem revier von ihr :D

http://514999.homepagemodules.de/


(es ist echt spaßig dort, wir würden uns über neue mitglieder sehr freun, weil wir im mom. nicht viele haben =/ wenn wir keine weiteren bekommen, müssten wir es schließen, ich hoffe ihr hiflt uns dabei es weiter aufrecht zu halten)
Mfg Minako
ein gejaule ertönte!^^

nach oben springen

#27

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 19.05.2010 20:55
von NIANTULA
avatar

http://514999.homepagemodules.de/

hallo ihr lieben
ich bin niantula eine betafähe der wölfe der dunklen nacht und hellen sterne und würde mich freun euch zu einem als freunde zu haben und wenn ihr vielleicht auch mal auf einen sprung vorbeischaut .da wir recht wenige sind und nur wenige oft on sind aber es liegt an euch o ihr wollt a
es wird aber vermutlich kein fehler sein einfachmal zu schaun =)

mfg niantula

nach oben springen

#28

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 21.05.2010 15:19
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Ich bin Ari und Wir die Wolves if the setting Sunset bieten Euch ein Bümdniss an und hoffen auf eine baldige Annahme Sagte eine graue Fähe zu ihnen und verschwand. Welche jedoch eine kleine Spur hinterlis.
http://520574.homepagemodules.de/


zuletzt bearbeitet 21.05.2010 15:27 | nach oben springen

#29

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 24.05.2010 23:26
von Shena
avatar

Sie sind zurück!
Die dunklen Krieger der Vergangenheit versuchen erneut ihr Glück und schlagen euch deshalb ein Bündniss vor!
Wir hoffen auf eure Annahme,eine baldige Antwort und neue Member!
MFG Shena ~ Leaderin
http://521393.homepagemodules.de/

nach oben springen

#30

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 25.05.2010 19:01
von Amy
avatar

FABY SOLLTE ICH DIE ENTSCHULDIGIUNG VON HEINRICH ANNEHMEN

nach oben springen

#31

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 25.05.2010 19:02
von Aiko
avatar

avatar

Eine Neue Zeit beginnt.
Eine Neue Welt entsteht am Horizont.
Ein Neues Zeitalter beginnt jetzt zu Schalgen.TikTakTikTak.
Eine Pfote erhebt sich aus der Asche der verzweiflung.
Was Großes Erhebt sich.
Es stellt sich auf einen Felsen und heult erbor in alle reviere des Jeseits...."Entdecke eine Neue Welt,finde uns und erlebe das neue zeitaliter"
Dann stellte sich die Fähe vor und nickte einfrieg das sie kommen sollten und verschwand ins Revier.

http://wolfsregen.forumieren.de/index.htm

nach oben springen

#32

Hilferuf eines Rudels

in Drachenbund 26.05.2010 12:27
von little Muffin
avatar

Hilferuf eines Rudel wir suchen unbedingt aktive treue und loyale Mitglieder wir würden uns freuen wenn ein paar von euch sich bei uns anmedlen würden da bei uns ein sehr schlechter zustand befindet der ehemalige Alpha kam nicht mehr jetzt sind nur noch ich und die alphari wirklich aktiv das Rudel ist noch ziemlich jung und wir wollen es aber nicht aufgeben

bitte schaut doch vorbei und meldet euch an

http://521180.homepagemodules.de/

nach oben springen

#33

RE: Hilferuf eines Rudels

in Drachenbund 02.06.2010 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir die Streuner der welt erbitten ein Bündniss und wünschen euch im vorraus eine erfolgreiche jagd . Wir suchen auch noch Mitglieder die mit uns an unserer Seit kämpfen

http://202546.homepagemodules.de/

nach oben springen

#34

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 02.06.2010 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Moonlight Hunters sind noch sehr jung, darum bitten wir euch um ein Bündniss und einigen neuen Mitgliedern die dem Forum hoch helfen.
Wir hoffen auf baldige Antwort

Loriza - Leaderin
http://520195.homepagemodules.de/

nach oben springen

#35

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 07.06.2010 15:37
von Yeaven
avatar

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid... ´´
mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

nach oben springen

#36

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 07.06.2010 16:54
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Eine kräftige Jaguardame betritt das Gebiet und ruft mit lauter, tiefer Stimme. Wir, die Enigma of the Wild würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Unser Clan ist noch jung und besteht aus Raubkatzen.
Lerne auch du was es heißt eine Raubkatze zu sein und komm zu uns!

Als sie gesprochen hatte drehte sie sich um und eine Spur aus Pfoten abdrücken führet in ihr Revier.
http://enigmaofthewild.xobor.de/


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#37

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 07.06.2010 21:27
von Sakulei
avatar

Wir, die Todes Wölfe bitten um ein Bündniss.
wir suchen auch dringend [!!] Mitglieder,weil,wie es aussieht kommt keiner mehr on )':
ich hoffe jemand Interessiert sich :)
http://196551.homepagemodules.de/

LG:Leitwölfin Sakulei

nach oben springen

#38

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 07.06.2010 21:32
von Silent Cat´s
avatar

Eine kleine silberne Gestalt kam ins Revier und miaute laut : " Wir die Silent Cat´s wollen ein Bündniss mit euch " . SIe kratzte etwas in den Boden und verschwand wieder .

http://silentcats.xobor.de/

Infos : In einer Welt wo sich bestimmte Menschen sich in Katzen verwandeln können. Sie lieben den Mond denn er verleiht ihnen jedes mal neue Kraft. Als Menschen sind sie gewöhnlichen alltagsmenschend dennoch besitzen sie die scharfen Augen einer Katzen udn fallen immer sanft. Manchmal bilden solche Lebewesen einen gruppe oder besser gesagt einen Clan und teilen sich die Aufgaben auf aber sie müssen auch irh Revier verteidigen denn sie haben viele Gefahren ..

nach oben springen

#39

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 07.06.2010 22:47
von Hasso - Gestalten der Dämme
avatar

Seid gegrüßt.

Ich, Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte möchte euch um ein Bedürfnis erbitten. Unser Rudel ist noch nicht lange beständig, da wir erst seid dem 1. Juni 2010 online sind.
Neue Gesichter und neue Partner sind uns sehr wichtig und werden freundlich aufgenommen.
In unserem Hunde RPG geht es um Hunde, die unliebsam auf einer Insel ausgesetzt wurden und sich nun durch ihr Schicksal beißen müssen. Es wird ein schwerer kampf ums Überleben werden.

Hochachtungsvoll Hasso - Alpha vom Rudel der Morgenröte.
[ Forum ; Gestalten der Dämmerung ]


[url=http://abendroete.xobor.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/f7wk-n.jpg[/img][/url]

nach oben springen

#40

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 09.06.2010 15:55
von Suppari
avatar

Ein Todesengel betrat das fremde Revier, er stellte sich denn Führern gegenüber und und sprach zu diesen "Wir, die von Fairytale... wir würden gerne ein Bündnis mit euch schließen... nahmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !"
Er drehte sich um und verschwand.

http://fairytale.xobor.de/

nach oben springen

#41

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 12.06.2010 14:33
von Sahid
avatar

Lange wart es her das Tiger das Gebiet besiedelten. Doch einer möchte es schaffen, Tiger wieder leben zu lassen und Schutz vor den Menschen zu finden. Sahid, war sein Name. Schleichend kam er aus einem Gebüsch heraus und sprang hervor. Ein Gebrüll war zu hören. "Ich, der Alpha der Vydra Tiger möchte euch ein Bündniss vorschlagen." Der Tiger räusperte sich und drehte sich langsam um. "Wenn ihr annehmt folgt mir, wenn nicht, bleibt dort stehen wo ihr seit", sprach Sahid und rannte vorraus. Er drehte sich um um zu schauen ob jemand ihm gefolgt ist.

http://vydra-tiger.xobor.de

[IMG]http://i45.tinypic.com/4kwq3s.jpg[/IMG]

nach oben springen

#42

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 14.06.2010 13:07
von BlackStar
avatar

Ein Grauer Wolf mit rotleuchtenden Augen betrat das Revier.
Er suchte den Alpha auf, als er ihn gefunden hatte ging er zu ihm und sprach zu diesem ,, Wir von den Blood-Star warriors würden sehr gerne ein Bündnis mit euch zu schließen. Da das Rudel erst neu gegründet wurde bräuschten wir eventuell auch neue Mitglieder. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Rüde wieder.

http://blood-star-warriors.xobor.de/

nach oben springen

#43

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 22.06.2010 14:07
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Eine Dämonenfrau kam mit wehendem, schwarzem Haar in das Gebiet gelaufen. Abrupt blieb sie stehen, ihr Mund öffnete sich und sie rief mit lauter, kräftiger Stimme Mein Name ist Nightmar, Anführerin der Nightmare of Fantasy. Wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen und hoffen auf eine lange Freundschaft und viele neue Mitglieder. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gern noch unsere Geschichte erzählen:
Einst lebten alle Fabelwesen glücklich und in Frieden in der Welt, die sich die Menschen für sie ausgedacht hatten. Es schien immer eine warme Sonne und kleine weiße Wolken flogen langsam über den blauen Himmel. Blumen blühten in den verschiedensten Farben und Formen, es gab riesige Wälder, wunderschöne Wiesen, glasklare Seen und sanfte Berge. Die Fabelwesen traten nicht mit den Menschen in Verbindung und doch beeinflussten diese Ihre Welt von Anfang an, denn diese Welt war der Traum und die Hoffnung aller Menschen. Alles war gut und die Menschen gaben den Fabelwesen nur gute Eigenschaften, jede Geschichte hatte ein Happyend, jeder Streit, konnte geschlichtet werden. So lebten die Wesen der Fantasie lange und glücklich in der Traumwelt der Menschen, doch diese wurden über die Jahrhunderte immer verbitterter und die Welt der Fabelwesen brach langsam in sich zusammen. Die Bäume verdorrten und Gras und Blumen starben, dicke, graue Wolken bedeckten nun den Himmel und die Nächte waren Sternen- und Mondlos. Friedlich Wölfe wurden zu Wehrwölfen, Elfen wurden zu Vampiren, Zauberinnen wurden zu Hexen und Zauberer zu Hexenmeistern, weise und aufrichtige Drachen wurden zu schwarzen Monstern und viele Dämonen entstanden. Seit dem erleiden die Fantasiewesen schreckliches Leid und der Tod beherrscht ihre Welt. Und an allem sind nur die Menschen schuld!
Eines Tages fanden die Wesen eine Brücke in die Welt der Menschen und leben nun in dieser. Sie haben Rache geschworen und kommen jede Nacht aus ihren Verstecken um ihren Rachedurst zu stillen. Der Alptraum hat begonnen!

Als sie zu Ende gesprochen hatte drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und ging.
http://nightmare-of-fantasy.xobor.de/


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#44

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 25.07.2010 18:38
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte:
Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten.
Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten drin. Überall waren lauter Schüsse zu hören und Wölfe heulten verängstigt oder Wütend durcheinander. Ich flüchtete wie alle anderen, als Ich meine Schwester Yuki sah, welche erstarrt war vor Schreck. Ich rannte schnell zu ihr und sagte „Komm mit schnell! Ich kenne ein gutes Versteck. Wir müssen schnell hier weg!“ Yuki folgte mir und wir versteckten uns in einer kleinen Erdhöhle, die von einem Brombeerbusch verdeckt war, an dem wir uns beide das Fell aufrissen. Flach drückten wir uns auf den Boden der Höhle und konnten die Füße eines der menschlichen Wesen an uns vorbeigehen sehn. Machtlos mussten wir mit ansehen, wie die Rudelmitglieder einer nach dem anderen erschossen wurden. Das Gemetzel dauerte nur einige Minuten doch Yuki kam es vor, als wären es Stunden. Mir rannen Tränen die Wangen entlang, als ich zusehen musste, wie unser früheres Leben zerfiel. Als das wüten der Menschen beendet war krochen wir aus der Höhle. Überall lagen tote Wölfe in kleinen Blutlachen und einige Gesichter waren wie zu Stummen Schreien verzogen. Die kleinen Pflanzen, die auf dem Boden gewachsen waren lagen nun zertreten am Boden und sogen langsam das rote Blut auf, dass den Boden tränkte. Mir entglitt bei diesem Anblick ein leiser Schrei und Yuki rollten dickte Tränen über die Wangen und sie sagte heiser „Was haben diese Monster getan!? Wo sollen wir jetzt leben?“ „Ich weiß es nicht“, antwortete Ich, „aber wir müssen so schnell wie möglich weg! Es könnte sein, dass sie nochmal kommen und nachsehen, ob sie auch alle erwischt haben und spätestens dann würden sie uns entdecken und es wäre aus.“ Mit diesen Worten drehte Ich mich um und meine Schwester folgte mir in eine ungewisse Zukunft…
Bald darauf haben Yuki und ich die Wolves oft the eternal Ice gegründet und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wir hofen auf viele neue Mitglieder und einen lange und wundervolle Freundschaft.

Nachdem die Weiße gesprochen hatte drehte sie sich um und hinterließ eine Spur im Schnee:
http://wolves-of-the-eternal-ice.xobor.de/


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#45

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 13.08.2010 17:28
von Luna (gelöscht)
avatar

ein Wolf lief in das gebit der drachen und heulte :Mein name ist Lunar mein rudel (Wolves of the mornig Sun )würden sich freuen euch als unsere freunde nennen zu dürfen .mit diesen worten verschwand der wolf mit schn ellen schriten im wald.


Unser Revier

zuletzt bearbeitet 13.08.2010 17:29 | nach oben springen

#46

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 23.09.2010 14:28
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen

#47

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 29.09.2010 21:45
von Lucy
avatar

Hi ich bin Lucy. Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt,
Schlüpfe gerne in andere Rollen und mache mir das Leben zu einen Tagtraum.
Vielleicht träumt einer bald mit mir.Vielleicht erlebt einer mit mir Abenteuer.
Komm ich nehme euch mit auf eine lange Reise. Ich zeige euch wie schön das Träumen
sein kann das junge Mädchen sprach in einer angenehmen verträumten stimme.
Kommt und lasst uns ein Bündniss schließen. Lasst uns gemeinsam unseren Traum leben.

http://animeforumrpgfuerjeden.xobor.de/

(das Forum ist ein einziges RPG dort kann man seine eigenen RPG's erfinden für alle die rpg schreiben und suchten wollen
leider sind es noch wenige mitglieder^^)

nach oben springen

#48

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 26.11.2010 17:52
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

Wir das Vampir-Engel-Internat wollen euch um ein erneutes Bündniss bitten.
Früher hießen wie Die Vampire des Vollmondes und Engel der Sonne. Doch wir haben umgebaut und sind auf einen neuen Anbieter gewechselt. Darum möchten wir dieses Bündniss neu auf frichen.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln.
Night-class Schüler sind die Vampire.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^

Schaut doch mal rein :)

http://vampir-angel-school.forumieren.com/index.htm

mfg Zero bzw. Arokh ^^


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#49

RE: bündnisanfragen

in Drachenbund 15.12.2010 17:08
von Akira
avatar

Eine Dämonin betrat nachts das Revier der Dragons of the dawn und stellt sich vor die Anführer.
Ich bin die Anführerin der Commutations und möchte euch ein Bündniss anbieten.
Nachdem sie das gesagt hatte verschwand sie auch schon wieder in der Nacht, das einzige was sie hinterlies war ein Zettel mit der Inschrift :
http://commutation.xobor.de/

nach oben springen

#50

RE: Bündnissanfragen

in Drachenbund 30.12.2010 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Welt ist ein einziger Traum. Weit,unendlich und voller fantasie.
Der Morgen berührt den Abend, Tretet ein in die Halle der Träume und entscheide selbst ob du jung,bunt etc. bist denn dies ist dein Traum. Dies ist deine Welt!!!

wir hätten gern ein Bündniss mit euch

unser Banner

[URL=http://animeforumrpgfuerjeden.xobor.de/][img]http://files.homepagemodules.de/b537876/a_19_7da6a3eb.gif[/img][/URL]

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor