Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#1

Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 19.03.2010 14:14
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

alo ich würd mal sagen Lehrer?
manchmal frag ich mich das wirklich XD
und die lehrer läster ecke ist eröffnet ^^


nach oben springen

#2

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 19.03.2010 16:07
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

^^
ach lehrer... die sind keine normalen menschen die haben kein mitgefühl... pausenlos schreiben die iwelche test oder klassenarbeiten -.-
grade heute wieder 7. stunde AM FREITAG ein chemietest -.-


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#3

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 19.03.2010 21:31
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ja tests tests tests immer nur sowas
vor allem unser bio lehrer.... der ist so dumm
der merkt nicht mal wenn jemand direkt vor ihm kaugummi kaut, musik hört oder abschreibt
manchmal frag ich mich wirklich wo der seinen verstand her hat XD


nach oben springen

#4

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 12:57
von Yuudai (gelöscht)
avatar

achja das sind schon komscihe wesen...merkt euch einfach eins Lehrer sind wie kleine Kinder, sie denken durch schreien kann man alles erreichen wie meine freundnin imemr zu sagen flegt ^^

nach oben springen

#5

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 15:09
von Falk (gelöscht)
avatar

mhhh über meine lehrer kann ich noch nichts sagen oder nur über einen herr steihof der ist der beste lehrer der welt setzt uns im Pcraum und lässt uns machen was wir wollen

nach oben springen

#6

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 15:12
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

da hast du glück....
ich find unsere chemielerhrerin cool
bei ihr hat man jede stunde was zum lachen XD


nach oben springen

#7

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 15:14
von Falk (gelöscht)
avatar

das ist der einzigste lehrer den ich kenne den ich mal einen sprung Montag bin ich auf ner neuen school und da kenne ich nur den lehrer

nach oben springen

#8

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 15:19
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

aso naja wirst schon was finden^^


nach oben springen

#9

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 15:20
von Falk (gelöscht)
avatar

wenn ich über meine alte schule meckern müsste oh mein gott 20 seiten voll

nach oben springen

#10

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 20.03.2010 15:38
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

oh bei mir und cyn würde auch viel zusammenkommen
gehen ja in die selbe klasse XD


nach oben springen

#11

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 05.04.2010 22:46
von Xsiar (gelöscht)
avatar

tja, im gegensatz zu euch haben wir eine Sprache mehr: Sorbisch
die ganze Schule: Sorbisch
da sagt auch niemand "Guten Morgen" sondern "Dobré Dzen" (ich hab die striche so gut gesetz wie es mit einer normalen Tastaturbelegung geht)
da bin ich froh nicht auf dem Gymi zu sein, da werden Unterrichtsstunden komplett auf Sorbisch gehalten...

nach oben springen

#12

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 09:20
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

o.O wieso sorbisch??


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#13

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 12:56
von Xsiar (gelöscht)
avatar

Ich wohne in der Oberlausitz
die "normale" Bevölkerung der Lausitz sind Deutsche, aber es gibt ja noch diese komischen Sorben die noch vor den Deutschen das hier bewohnt haben.
Und um die Kultur der Kulturellen Minderheit zu erhalten gibt es in der Oberlausitz mehrere Schulen wo neben Englisch, Russisch, Französisch und was auch immer als eine weitere Fremdsprache Sorbisch unterrichtet wird
Sorbische Mittelschule Bautzen
Sorbisches Gymnasium Bautzen
Sorbische Mittelschule Radibor
usw...

nach oben springen

#14

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 14:43
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

omg! das würde mich ankotzen.. also nicht die sorbische bevölkerung aba das sorbisch lernen... *tiefer seufzer* (ich bin einfach kein fremdsprachen mensch..)
du tust mir echt leid...


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#15

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 14:51
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

also fremdsprachen haben mich noch nie begeistert ^^°
und moonlight willkommen im club...^^°


nach oben springen

#16

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 16:22
von Falk (gelöscht)
avatar

also ich bemühe mich so viele sprachen wie möglich zu können

nach oben springen

#17

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 16:40
von Xsiar (gelöscht)
avatar

ich bin so gut wie überall 1ser Schüler
auch in Fremdsprachen
außerdem ist Sorbisch teil der Slavischen Sprachfamilie
heißt man kriegt es relativ gut hin wenn man Russisch, Polnisch oder Tschisch daneben noch lernt

nach oben springen

#18

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 20:28
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

so viele sprachen... das ist zu hoch für mich O.O


nach oben springen

#19

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 22:31
von Xsiar (gelöscht)
avatar

das sind doch noch nich viele Sprachen

nach oben springen

#20

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.04.2010 22:38
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

aber immerhin schon zu viele für mich^^°


nach oben springen

#21

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 10:52
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

musst du die alle machen??? o.O ist das eine sprachenschule?? xD
hmm also mit englisch komm ich gut klar aba ich mach sonst noch italienisch... das kann ich garnich.. aba die lehrerin ist auch sch**** ich denke taki kann das bestätigen, da hab ich mich nich noch mit einer dritten fremdsprache belastet sondern wirtschaft gemacht^^
hmm... sooooo viele sprachen...


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#22

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 16:18
von Xsiar (gelöscht)
avatar

also, ich lerne nur: Englisch, Russisch, Sorbisch
glücklicherweise muss ich nicht mehr lernen

nach oben springen

#23

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 16:23
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ich bin schon mit einer fremdsprache überfordert^^°


nach oben springen

#24

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 16:37
von Falk (gelöscht)
avatar

ich lerne nur 2 Englisch und spanisch

nach oben springen

#25

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 16:41
von Xsiar (gelöscht)
avatar

@Kasho: Tja, dann heißt es Lernen^^

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor