Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#26

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 16:51
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

tja dazu muss ich erst meine faulheit überwinden^^°


nach oben springen

#27

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 17:29
von Xsiar (gelöscht)
avatar

hm...

nach oben springen

#28

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 17:30
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

aber sagen wirs so ich bin mittelmäßiger schüler^^


nach oben springen

#29

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 17:41
von Xsiar (gelöscht)
avatar

tja, ich bin 1ser Schüler
mache aber keine HA und Lerne nich^^

nach oben springen

#30

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 14.04.2010 15:20
von Ninsho (gelöscht)
avatar

naja fremdsprachen sin auch nich so meins. naja lernen tu ich au fast nie un bin mittelmäßig. und zum thema lehrer: wir hatte letztes jahr eine ethik-lehrerin...
ein freund von mir is ma 1 1/2 Blöcke (3 stunden) zu spat gekommen. der kam rein sagte "naja is en biddl spät geworden" datauf die lehrerin: ok setz dich rein und hat mit dem "unterricht" weiter gemacht. naja un wenn ma bei der ne vertretungsstunde hat fragt die ob wir ingwelche arbeitsblätter ausfüllen wollen. alle sagen nein. sie sagt:"dann habt ihr eben eine freistunde"

eiene andere kommt teilweise ne halbe stunde zu spät und lässt uns dann ne halbe stunde eher aufhören. (bleiben 30 minuten unterricht)

nach oben springen

#31

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 17.04.2010 17:01
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

das ist auch mal ne klasse erkentnis xD


nach oben springen

#32

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 02.05.2010 19:36
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

sollche lehrerinen will ich auch haben xD


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#33

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 06.05.2010 19:44
von Yuudai (gelöscht)
avatar

auf jeden x3

nach oben springen

#34

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 07.05.2010 16:02
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

mein bruder tut mir zur zeit leid ._.


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#35

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 07.05.2010 16:07
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

wieso?


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#36

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 07.05.2010 16:15
von Yuudai (gelöscht)
avatar

*auch wi$$en wo||*

nach oben springen

#37

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 07.05.2010 20:13
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

mein bruder (noch in der grundschule 2.klasse) der hatt in der 1. klasse erst verdacht auf LAS gehabt ~was aber vollkomen fasch war (also die lehrer hatten den verdacht) und jetzt dieses schuljahr hat er in mathe probleme mit der lehrerin es hat erst so angefangen das sie werend der arbeit rumgelaufen ist also durch die klasse und sie hatte halt stöckelschuhe an und das hat laut gemacht. das hat menen bruder und paar andere gestört sodass die net rechnen konnte so da hatte er in der arbeit ne 6.
dann hat des meine mutti zum elternabend gesagt aber die lehrerin hat gesagt: "den schuh zieh ich mir net an.des liegt daran das die kinder zuhause net lernen!" so daweile lernt mein bruder eigl. immer und geht auch gern in die schule.
So und vor kurzem haben die wieder nen test geschrieben da waren praktisch3 blöcke mit jeweils 10 aufgaben und die lehrerin hat die schülergefragt ob sie die aufgaben vorlesen soll oder nur sagen soll wan die die arbeit abgeben sollen und die schüler haben sich für zweiteres entschieden. Nur hat die dan nicht gesagt wann die zeit insgesamt um war sondern wann die schüler mit den blöcken fertig sein sollen. Und da kam mein bruder in zeitdruck und kam auch durcheinander und konnte dan wieder net rechnen und hatte wieder ne 6. So das hat dann meine mutti wieder gesagt und die lehrerin hat dan den eltern versprochen das sie die arbeit nochmal wiederhohlt. das hat sie auch gemacht.
So am dienstag(diese woche) haben die den 1.teil geschrieben (20 aufgaben) da hatte mein bruder wieder ne 6 aber das lag nun wirklich an ihm. Am mittwoch haben die dann den 2.teil geschrieben da hatte er ne 1+ und gestern haben die den 3. und letzten teil geschrieben da hatte er ne 5 . Die drei teil noten sollten dann zusammen gezählt werden zu einer note.
Aber heute sind die dann die aufgeben nochmal durchgegangen. Nur hat die lehrerin gesagt das die schüler mit ihren banknachbarn tauschen und der dann die aufgaben kontrollieren soll. Und die hat sich halt nur auf die banknachbarn verlassen und hat die aufgaben dann net nochmal verglichen. Und mein bruder hatte das pech das sein nachbar noch 2 fehler gefunden hatte so hatte mein bruder dann ne 3 -_- und jetzt steht er grade noch auf 4,42 und wenn er die nächste arbeit verhaut bleibt er sitzen... und das wollen wir halt net...

hoffe es ist verständlich geschrieben ^^"


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#38

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 07.05.2010 20:51
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ohr man sind die lehrer da fies
ich meine aufagabenblöcke (insgesamt 3) mit so vielen aufgaben für zweikllässler
das icht echt hart und welche lehrerin verlässt sich bitteschön auf ihre schüler beim kontrollieren?
und wie kann man bei 2 fehlern gleich ne 3 bekommen O.o?
also ich versteh diese grundschule mit ihren lehrern nicht


nach oben springen

#39

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 15:52
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

ja war bei mir auch so ~-~ die hatten ja auch verdacht bei mir auf LAS der dann falsch war...
und einmal ich glaub da war ich 4. klasse oder 3.? keine ahung weiß nicht mehr so genau wann das war jedenfalls hatten wir 2.halbjahr und waren fast am ende. So und weil mein hausaufgabenheft schon langsam auseinander gefallen ist hat mir meine mama halt ein älteres gegeben was aber noch unbenutzt war. So und meine damalige klassenlehrerin hat das halt dann bemerckt und hat so gesagt ja man kauft sich doch net extra ein NEUES hausaufgabenheft das schuljahr ist doch eh bald vorbei und blah... und dann hat sie noch so gesagt ja habt ihr de geldscheiß und nur solches zeug weißte wiede dich da fühlst wen du noch klein bist und dann dir son anschiss dir anhöhren must nur weil deine mutti auf deine ordnung achtet damit die da net rummeckert....
und das gleiche kann ich auch zu meinen bruder sagen das wie der sich da gefühlt hatt wo er mit seiner 1+ arbeit vorgehen musste (da hat er sich ja überl gefreut wo er die bekommen hatte) und dann mit ansehen muste wie die zensur wieder durchgestirchen wird und ne drei dort steht und dann bekommste noch ne 5 drunter geschrieben (insgesamt note dann) und dess hat die ja erst nach 2 tagen geändert da fragt man sich noch ob die das überhaupt darf? meine mutti hate die 1+ ja schob unterschrieben gehabt ...
Meine eltern gehen auch desswegen am monatg aufs schulamt und erkundigen sich dadrüber mal...
mh zum glück muß meine schwester net auf die schulewo ich auch selber froh drüber bin ...


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#40

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 16:04
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

krasse verhältnisse dort
und dieses gefühl kenne ich auch
das ist echt mies, unsere grundscullehrerin
hatte immer ein lieblingskind, sobald wir schlechte noten hatten hieß es ich total enttäuscht von dir und solchen schrott halt und kaum hatte ihr lieblings kind auf einmal ne 3 hieß es ach mach dir nichts draus und so
wenn du das vor deinen augen siehst und dir das ganze noch anhören musst, im vergleich wurdest du voerher voll runtergezogen und dann dies. da hab mich erstmal voll angearscht gefühlt
selbst dir eltern haben sich bei der mal beschwert


nach oben springen

#41

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 16:44
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

OMG!!! Was hattet/habt ihr denn für Lehrer? Also das mit den Lieblingsschülern kenn ich ja, da ist man als "Nichtlieblingsschüler" ganz schön angepisst aba Lehrer die Grundschüler runter machen geht garnich!!!!!!!!! -.-'''
Die denken warscheinlich sie haben die volle Macht.. sofort entlassen sollte man Sowas!
Ich hatte da mehr Glück... In der Grunschule hatte ich die netteste Lehrerin der ganzen Schule als Klassenlehrerein^^
Aba das was bei euch abgeht ist ja wohl die Höhe... dein armer Bruder.. ich wünsch euch viel Glück


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#42

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 16:54
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

naja ab der 3. klasse war ja cyn mit mir in der selben grundschule
ja die denken sie können echt alles manchmal
die sollte man echt entlassen da binich deiner meinung


nach oben springen

#43

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 19:36
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

danke moonlight ^^
ja aber die sind echt schlimm zwar nicht alle aber die 2 sind zurzeit echt schlimm -.-
und ja wir hatten in der 5. und 6. auch eine lehrerin die ihre lieblingsschüler hatt ~_~


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#44

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 19:47
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

naja unsere jetztige ist super, kann man sich nicht drüber beschwehren
aber einige andere sind echt nicht asuzuhaleten


nach oben springen

#45

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 19:48
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

ohja das wirds wol immer geben leider -_-


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#46

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 19:51
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

naja einer der schlimmen macht grad sein bbayjahr *freu*


nach oben springen

#47

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 19:54
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

mh da hast dus gut xD
bei uns ists aber auch zurzeit genial x]
wir haben am montag 2 stunden ausfall :]
weil bei uns am gymnasium ja zurzeit prüfungen sind und da fallen manche stunden weg oder wir haben verträtung aber da gehen wir meistens an den Pc ;] xD


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#48

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 19:56
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

man habt ihrs gut
naja wir hatten von mittwoch bis donnerstag projekt
und am freitag waren wir an ner anderen schule und mussten nur die letzten 3 stunden mitmachen
und haben die ganze woche kein bio und kunst gehabt (kunst ist grauenhaft mit der kobsik)


nach oben springen

#49

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 20:00
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

ja unsere kunst lehrerin -frau Volland- ist das schlimmste ~_~ desswegen mag ich kunst in der schule net aber sonst mal ich gerne ^^
und bio ist och schrecklich vorallendingen mit der lindner(ist etwas dick betonung auf etwas ...) >_<


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#50

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.05.2010 20:15
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

also unsere ien mathelehrerin wo die schüler alle so grottenschlecht waren
die ist auch nicht ohne was dei breite angeht und dazu noch ihre klamotten
ich es mit ein wort beschreiben : kinderfeindlich


nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor