Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

RE: Lehrer? Was wollen die von mir?

in Schule 08.04.2010 16:51
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

tja dazu muss ich erst meine faulheit überwinden^^°

nach oben springen

in Schule 08.04.2010 17:29
von Xsiar (gelöscht)

hm...

nach oben springen

in Schule 08.04.2010 17:30

aber sagen wirs so ich bin mittelmäßiger schüler^^

nach oben springen

in Schule 08.04.2010 17:41
von Xsiar (gelöscht)

tja, ich bin 1ser Schüler
mache aber keine HA und Lerne nich^^

nach oben springen

in Schule 14.04.2010 15:20
von Ninsho (gelöscht)

naja fremdsprachen sin auch nich so meins. naja lernen tu ich au fast nie un bin mittelmäßig. und zum thema lehrer: wir hatte letztes jahr eine ethik-lehrerin...
ein freund von mir is ma 1 1/2 Blöcke (3 stunden) zu spat gekommen. der kam rein sagte "naja is en biddl spät geworden" datauf die lehrerin: ok setz dich rein und hat mit dem "unterricht" weiter gemacht. naja un wenn ma bei der ne vertretungsstunde hat fragt die ob wir ingwelche arbeitsblätter ausfüllen wollen. alle sagen nein. sie sagt:"dann habt ihr eben eine freistunde"

eiene andere kommt teilweise ne halbe stunde zu spät und lässt uns dann ne halbe stunde eher aufhören. (bleiben 30 minuten unterricht)

nach oben springen

in Schule 17.04.2010 17:01

das ist auch mal ne klasse erkentnis xD

nach oben springen

in Schule 02.05.2010 19:36
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

sollche lehrerinen will ich auch haben xD

Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~