Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#1

lob/ kritik

in Feuerbuch 12.03.2010 20:25
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ich hoffe das forum gefällt euch
schreibt doch bitte wie es euch gefällt :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#2

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 18:12
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ich find ja hier is ne übersichtliche einteilung vohanden

nach oben springen

#3

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 18:17
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ja :)
ich finde wenn es zu bunt ist, oder zu viele themen vorhanden sind dann ist es sehr verwirrend


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#4

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 21:54
von Netti
avatar

also erstnal:hi jana XD
also ich find ziemlich übersichtlich, auch wenns etwas blöd is das bei den layout nich auf groß und kleinschreibung geachtet wurde, sonst isses echrt geil *mich gleich anmelden woll* XD

nach oben springen

#5

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 21:56
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

huhu vivi
danke. naja ich schreibe immer alles klein (außer wenns um schule geht xD) ich bin zu faul immer di dumme taste fürs großschreiben (kp wie die heißt xD) zu drücken
hdl x33


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#6

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:01
von Taki (gelöscht)
avatar

warum vivi *beleidigt sei*

stimmt, geht mir auch immer so aber bei layout mach ichs immer

nach oben springen

#7

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:08
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

wieso nich vivi?
vivi und netti is doch cool^^
hdl x33


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#8

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:11
von Taki (gelöscht)
avatar

hä???? versteh ich jetzt nich ganz, aber es is sinnlos wenn du huhu vivi schreibst unddie nahricht an mich gerichtet is...halt warte glaubst du netti wäre ein anderer spitzname für vivi????

nach oben springen

#9

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:14
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

asooo!!! jz hab ich gecheckt!! ich dachte vivi hat den kommi mit "kleinschreibung beim layout" geschrieben weil sie sich vor dir angemeldet hat und du noch keinen chara hattest xD
mein fehler sry


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#10

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:18
von Taki (gelöscht)
avatar

nich wirklich, dann hätte sie einen ohrer spitznamen geschrieben, wie vivi, fido, vif oder so was. netti is schließlich mein spitzname, außerdem war sie angemeldet bevor der kommi kam und sie war zu dem zeitpunkt on also wär das etwas sinnlos

nach oben springen

#11

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:20
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ja... hab halt nich nachgedacht... bzw falsch gedacht...
hättest ja auch netti oder sowas drunterschreiben können
sorry


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#12

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:23
von Taki (gelöscht)
avatar

steht doch obendrüber *total verwirrt sei*
naja was solls, besser aufhörn zu spammen

nach oben springen

#13

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 13.03.2010 23:28
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

oh! *nich drauf geachtet hab* ok lass aufhören zu spammen
aber tut mir wirklich leid :(
blöde verwechslung


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#14

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 14.03.2010 14:59
von Ninsho (gelöscht)
avatar

übrigens die taste heißt umschalttaste^^

das forum is aber voll toll. wie lange hast dus einglich schon?

nach oben springen

#15

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 14.03.2010 15:39
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Ja genau die taste meine ich!!!^^ danke :)

5 Tage ^.-


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#16

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 14.04.2010 15:30
von Ninsho (gelöscht)
avatar

tolles forum. alles total nette leude. die meisten kommen auch mehr oder weniger regelmäßig on. nur in letzter zeit sind fast nie leude da die au was schreiben. leider

nach oben springen

#17

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 14.04.2010 15:44
von Ninsho (gelöscht)
avatar

irgendwie ist das mit den rängen ein ziemliches durcheinander.
besser wäre es wenn es ein paar rang-vorschläge gäbe und man sich dann von mir aus noch einen zweitrang selbst ausdenken kann.
ich hoffe das das geht un ihr damit einverstanden seid. (also jetzt sollten sich entweder moonlight oda tsuki angesprochen fühlen)

nach oben springen

#18

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 14.04.2010 16:42
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ja das ist ok... ich machs fertig :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#19

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 01.06.2010 11:30
von Blood
avatar

Hallo liebe Wölfe des blauen Mondes
Die Dark Wolves schlossen vor längerer Zeit mit euch ein Bündnis, und hofften auf eine lange Freundschaft.
Und jetzt wird diese Freundschaft auf die Probe gestellt.
Die Dark Wolves warfen vor längerer zeit ein Mitglied aus dem Rudel, da Er sie gehackt hatte.
Später erfuhren Sie, dass das Mitglied (Blood) selber gehackt worden war, und zu Unrecht rausgeworfen wurde. Tinnaley, die Alpha Fähe der Dark Wolves, entschuldigte sich bei Blood, woraufhin alles wieder zum alten wurde!
- Blood kam zurück ins Rudel, und wurde wieder ein Teil der Dark Wolves -
Doch manche anderen, die Blood (Jojo) sehr mochten, gaben sich damit nicht zufrieden, und fingen an, das Rudel zu hacken.
Sie beleidigten Tinnaley, das Rudel, und planten in Gästebüchern anderer Foren einen Hackerangriff.

Nun brauchen wir euren Beistand.
Wenn Ihr ein Freund der Dark Wolves seit, so helft uns bitte!
Die Dark Wolves brauchen jetzt viel Hilfe, und können jeden einzelnen Wolf, Kampfgeist, und Brüderrudel gebrauchen!

Wenn ihr auf Seite der Dark Wolves steht, so sagt es bitte hier in diesem Thread, denn die Dark Wolves haben weder noch ein Gästebuch, noch Bündnisse, da sie in zu viel Angst leben müssen.

Unsere Alpha Fähe wird regelmäßig Wölfe in eurem Forum vorbeischicken, in Hoffnung, dass Ihr auf Unserer Seite steht, und mit Uns kämpfen werdet!

Liebes Jaulen
Von der Alpha Fähe Tinnaley, dem Alpha Rüden Ray, und den Ganzen Dark Wolves.


http://511942.homepagemodules.de/

nach oben springen

#20

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 06.08.2010 21:27
von Ninsho (gelöscht)
avatar

jetzt nich als kritik ans forum


also die angehängten bilder un texte die zeigen mit wem ihr was zu tun habt sind ja toll aber wenn ma imma ne halbe stunde scrollen muss bevor ma den nächsten beitrag lesen kann is das au irngwie doof. also fänd ichs gut wenn ma das auf .................was weiß ich..............2 bilder oder so beschränken könnte (siehe KASHO/SPYRO)

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 21:29 | nach oben springen

#21

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 15.12.2010 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyy Nightmare!^^

Also ich find das Forum voll schön!! Die Bilder und so! *_* Würd mich ja anmelden, aber dann krieg ichs mit den ganzen Foren echt nicht mehr auf dir Reihe! xD

Gruß Kas

nach oben springen

#22

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 16.12.2010 07:20
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Danke kes ^^
naja ist nch so schlimm
wenn du doch mal zeit findest bist du natürlich jederzeit willkommen ;)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#23

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 28.12.2010 21:55
von Ninsho (gelöscht)
avatar

könntest du die chronik bitte an erste stelle also vor feurbuch setzen oder es hervorheben. also ich meine damit mas sofort hat wenn ,ma on kommt

lg Ninsho

nach oben springen

#24

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 31.12.2010 12:53
von Ninsho (gelöscht)
avatar

meinte übrigens das rrpg n nich die chronik^^

un ich kapier den hintergrund nich. der drache is zwar genial aber sind wir nich freie drachen ohne reiter^^ '(is ne anmerkung. keine kritik)

nach oben springen

#25

RE: lob/ kritik

in Feuerbuch 02.01.2011 16:19
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ja ich weiß... naja ich fand den Drachen soo toll *-* und hab gehoff, dass den kleinen Menschen keiner bemerkt.. aba du hast mich erwischt xD

Und zum RPG naja wenn ich das an erste stelle setze, dann is die Aufteilung iwei komisch...
ich hab das RPG schon extra seperiert...
ich würd halt gerne schon die Regeln und etc an erster Stelle lassen, weil das ja sowas wie ´ne Einleitung ist..
aba wenn du möchtest kann ich das RPG an 2. Stelle setzen?


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 02.01.2011 16:20 | nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor