Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#26

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 03.06.2010 19:39
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Ja ganz meine Meinung aber ich habe ganz viel neues gemacht^^


nach oben springen

#27

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 03.06.2010 19:59
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

Ach mach dir nichts drauß :] hauptsache du warst mit dabei ^^ Irgendwann bietet sich bestimmt wieder eine Chance ;D
und die bilder kannste ja mal hochstellen *-*


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#28

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 03.06.2010 20:06
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

also wie das sehe muss ich daqs wohl
mir bleibt ja wohl kaum anderes übrig bei dri ^^°
ok ich werd sie versuchen hoch zu laden *ramsch raus kram*


nach oben springen

#29

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 05.06.2010 12:34
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Ja ^^
Ich freu mich schon drauf^^
Schade das dus nicht bis zu Ende gemacht hast aba dann is es vlt auch besser so :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#30

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 06.08.2010 21:21
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ich freu mich über und auf jedes neue bild was ich von dir sehe.

das is einfach wahnsinn was du so aufs papier bringst un so lange es dir au noch spass macht kanns ja nich besser laufen

nach oben springen

#31

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 08.08.2010 15:08
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Oh wow danke... *gehert fühl*

werd mich bald ransetzten und hochladen^^


nach oben springen

#32

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 08.08.2010 15:28
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 15:34 | nach oben springen

#33

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 12.08.2010 16:23
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

*-* voll schööön und teilweies übelst süüüß^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 12.08.2010 16:23 | nach oben springen

#34

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 22.08.2010 10:54
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Dankeschön Moonlight^^


nach oben springen

#35

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 29.08.2010 16:48
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Ok es ist nichts besonderes und dazu noch leider auf karriert...
naja ist aus lw in der schule/unterricht entstanden.... ich finds voll toll i-wie^^
naja halt mal ne Vorschau auf meinen neuen Drachenstile^^


nach oben springen

#36

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 29.08.2010 19:52
von Ninsho (gelöscht)
avatar

wenn ich das so sehe freu ich mich auf deine nächsten bilder^^

nach oben springen

#37

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 31.08.2010 16:08
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

kann mich kasho nur anschließen er ist echt tll *-*


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#38

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 02.09.2010 20:04
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

dankeee und ich arbeite dran die Drachin öfters zeichnen zu können... ist echt schwer....


nach oben springen

#39

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 09.01.2011 19:26
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Huhu :)
Aaaalso ich frag einfach mal frei heraus:
Kann ich dich um ein Auftragsbild bitten?
Es handelt sich hierbei um eine Figur aus einer Geschichte,
an der ich grade schreibe und ich wollte es gern etwas besser darstellen, damit alle Leser sich ein besseres Bild von der Hauptfigur machen können (Habs selber schon probiert aba is nur sch**** rausgekommen... ich kanns halt einfach nich T.T)
Das wäre voll lieb von dir wenn du das machen könnest *-*
also wenn du mir den Gefallen tun möchtest wäre hier die Textstelle, die sie beschreibt (Wenn du nich willst , keine Lust oder Zeit hast is auch nich so schlimm):
(Es geht um ein Mädchen, dass entführt wird und zu einem halben Jaguar mutiert)

...Sie wollte aufstehen, doch es gelang ihr nicht so recht, denn als sie auf ihre Beine sah erschrak sie und stieß einen leisen, heiseren Schrei aus. Keyla hatte weder Schuhe, noch eine Hose oder Ähnliches an, dafür bedeckte eine wollige Schicht Fell ihre Beine. Ihre Füße bestanden nur noch auf Fußballen und ihre Ferse war nun da, wo eigentlich ihre Kniekehle hätte sein müssen. Ab da begannen kräftige Oberschenkel, die bis zu ihrer Hüfte reichten. Die Zehen waren viel kürzer als zuvor und etwas Spitzes ragte aus ihnen. Das waren Krallen! Nun fiel ihr Blick auf ihre Hände. Diese waren irgendwie… runder als zuvor und ihre Finger waren leicht zurückgebildet. Die Fingernägel fehlten gänzlich und wurden, wie ihre Fußnägel von Krallen ersetzt, die in keinen Höhlen an den Enden ihrer Finger saßen. Ihre gesamten Hände und Arme -und vermutlich auch der Rest ihres Körpers- waren ebenfalls von diesem flaumartigen Fell bedeckt.

Langsam versuchte sie noch einmal aufzustehen, was gar nicht so einfach war, da sie nur noch ihre Fußballen zum stehen hatte. Vorsichtig machte Keyla ein paar schwankende Schritte und stellte dabei fest, dass sie nun auch einen Schwanz hatte, der ihr half das Gleichgewicht zu finden. Schon immer wollte sie wissen, wie es ist einen Schwanz zu haben, doch nun hatte sie es sich anders überlegt und wünschte sich ihren alten Körper zurück. Ein paar Meter von ihr entfernt hing ein Spiegel. Vorsichtig, um nicht doch noch zu fallen, ging sie darauf zu und sog erschrocken die Luft zwischen den Zähnen ein. Als erstes erkannte sie das, was sie vor wenigen Sekunden bereits festgestellt hatte. Dann sah sie in ihr Gesicht und ein paar bernsteinfarbene Augen mit halbrunden Pupillen starrten sie daraus an. Ihr Gesicht war insgesamt leicht nach vorn gezogen, die Nase etwas flacher, dafür aber breiter. Ihre Ohren saßen nun weiter oben an ihrem Kopf und waren nun fast rund. Sie öffnete ihren Mund und erkannte spitze Zähne, die elfenbeinfarben glänzten. Erschrocken schloss sie ihn wieder. Ihr gesamter Körper war, wie sie es befürchtet hatte, mit dem Fell bedeckt. Es war orangegelb und wies ein schwarzbraunes Fleckenmuster auf. Entsetzt wandte sich Keyla von ihrem Spiegelbild ab.

Das musste ein schlechter Traum sein! Ihr Blick schweifte durch den Raum und wieder stellte sie fest, dass sie gestochen scharf sehen konnte. Er blieb an einem Käfig hängen, aus dem sie zwei gelbe Augen anstarrten. Es war ein Jaguar. Nein, nicht ein Jaguar, sondern DER Jaguar aus ihrem Traum und er hatte genau dieselben Augen wie sie! Langsam dämmerte Keyla, was mit ihr geschehen war...

Aso und wenn dus machst, dann wäre es voll toll, wenn se ein bissel gefährlich aussehen könnte (is ´ne Horrorgeschichte)
Wenn du keine Zeit hast oder so, um es zu machen, dann sag bitte trotzdem bescheid.

PS: Sry wenn ich dich jz so überrumpelt hab xD
und sry, wenn ich dich nerve


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#40

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 10.01.2011 18:04
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Also ich würde es machen aber halt allerdingst nicht mit dem PC sondern per hand mit Stift und papier^^


nach oben springen

#41

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 11.01.2011 10:05
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Dankeee!!!! :D *dich abknuddel*
Wie du es machst is mir egal :)
Aso und du bist doch bei deviantart?
Bekomm ich mal den Link zu deinem Profil da ^^
würd mir gern alle Bilder von dir angucken, die du da drinn hast (sind doch bestimmte wesentlich mehr als hier im Forum *-*)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 11.01.2011 10:06 | nach oben springen

#42

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 12:56
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Also so wirklich viele sind noch nicht drin... war dort letztens nicht so oft on aber bin dabei neue hoch zu laden ^^

naja hier ist mein Profil: http://silvernight-chan.deviantart.com/


nach oben springen

#43

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 13:08
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Nich so schlimm aba jz kann ich immer mal gucken, ob du was neues hast :D
Dankeschön ^-^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#44

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 13:10
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

hihi

bitteschön^^


nach oben springen

#45

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 13:13
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Hast du schon mit Keyla angefangen?
*neugierig sei*
Sry wenn ich nerve ^^''


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#46

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 13:31
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ist shcon ich glaube ich wäre da genauso wie du

naja noch nciht wirklich... bin aber dabei mir was au zu denken wie ichs anstelle^^


nach oben springen

#47

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 13:43
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Oki danke :D
Naja vom Körperbau hab ich so ´n bissel in die Richtung Minutaurus gedacht nur halt alle ´n bissel feiner,
weils ja ´ne Katze und kein Rind is ^^ xD halt Katzenartig
(wenn dir das weiterhilft xD)
Ich kann dir ja auch mal meinen Zeichenversuch zeigen aba du darfst nich lachen
es sieht wirklich sch**** aus (aba vlt zur orientierung?)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 15.01.2011 13:43 | nach oben springen

#48

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 14:07
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

mhhhmmm... Minotaurus... also daran hatte ich jetzt wirklich nciht gedacht...

aber zeig dennoch mal bitte^^


nach oben springen

#49

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 14:15
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Oki also ich hatte mir das in etwa so vorgeschtellt:


Halt die Hände noch so richtig mit Fingern und so .. aba wie gesagt ich kann nich besonders malen und hab das daher ´n bissel vereinfacht
aba vom Körperbau her hatte ich mir das so ungefähr gedacht....
wenn du ´ne bessere Idee hast, dann immer her damit ^.-


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#50

RE: Kasho`s Werke

in Kreatives 15.01.2011 14:31
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ah aso ok

mhmm... ich mach mal ne skizze


nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor