Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#26

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 09.01.2011 13:26
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Danke :)
Naja ich kann eig nicht besonders zeichnen T.T
meistens zeichne ich nur von bereits bestehenden bildern ab,
weil ich sonst extrem Probleme mit Proportionen hab *heul* (die Fotobilder sind ja in gewiser weise auch nur abgezeichnet)
der Drache stammt von mir selbst aba man sieht ja,
was dabei rauskommt ... die Flügel passen nicht,
und die Beine sind finde ich auch ´n bissel komisch...
naja jedenfalls als "Können" kann man das glaube nicht dierekt bezeichnen
Ich hab zwar meistens Ideen im Kopf, aba die lassen sich nicht so umsetzten, wie ich mir das denke.... /:
Ich bin halt mehr fürs Schreiben ;) (is ja auch eine Kunstform ^-^)
vlt bekomm ich das mit den Proportionen ja eines Tages hin, wenn ich genug übe ;)
drückt mir die Daumen ;P


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 09.01.2011 13:28 | nach oben springen

#27

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.02.2011 18:12
von FluitareTyrann der Dunkelheit | 285 Beiträge | 271 Punkte

dir muss man nicht die daumen drücken,du hast klar erkennbares talent,moonlight!!oO
du hast einen klaren,guten strich und erkennbare konturen,und die farben sind kräftig,aber nicht übertreiben!
außerdem kommst du mit schatten klar,was nur wenigsten können (ich gehöre nicht dazu.*HEUL*)


__________________________













Eine Warnung
An die Opfer
An die Soldaten
Und die Bomber.

Einen Durchruf
An die Flieger
An die Kämpfer
Und die Krieger.

Neue Pläne,
Neue Tote,
Keinen Frieden
Und noch jene

Mit den Waffen.

Keine Zukunft,
Nur die Waffen,
Die den wertvollen
Frieden schaffen.

Nur das Blut,
Und die Leichen
Die bald glücklichen
Gesichtern weichen.

Es ist alles
Für die Stille
Nur die Liebe
Und guter Wille.

Innerpartysystem - Don't stop.
Tolles Lied...<3







__________________________

nach oben springen

#28

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.02.2011 18:40
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Dankeschöön :D
Naja so richtig malen kann ich trotzdem nich..
die meisten meiner Bilder sind nach Vorlage..
ich hab extrem Probleme mit Proportionen ...
naja.. übung macht den Meister nich wahr ;)

du musst dir mal Kashos bilder angucken^^ die sind geil *-*
sie hat sogar schonmal eine figur aus einer geschichte gezeichnet, an der ich gerade schreibe^^
voll schön *-*


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#29

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 21.02.2011 14:34
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Huhu^^ ja ich hab heut wieder gemalt und wollt gern wissen, was ihr davon haltet ^^

aaaaalso das erste hier is nur lange weile gewesen ^^:


Das zweite war ein Test^^ Ich hab schon immer probleme mit händen und füßen/pfoten gehabt (geht sicher vielen so) naja jedenfalls hab ich letztens bei squiby eine interessante idee gesehen das zu umgehen^^ hier mein erster versuch (ja ich gebe zu... es hat einen fetten bauch.... xD) :


und das wäre dann der 2. Versuch^^ (schon ein bissel besser oder?^^) :


und nummer 3 ^^ OMG ich mag diese art zu zeichnen oO :D aba ich trau mich nich es schwarz nachzuziehen.... ich neige nähmlich dazu es dann zu versauen xP deshalb bekommt ihr nur bleistiftzeichnungen von mir xD mein bester Freund der Bleistift ;) also hier kommt nummer 3 :


oO hab noch ein viertes *freu* (ich hoffe ich nerv euch nich damit aba hab grade ´ne zeichenphase xD) ausnahmsweise klappt es mal so wie es soll und ich bin begeistert das ENDLICH mal was funktioniert, wenn ich es male :D also hier die vier:


ok ich nerv euch jz nich weiter und verschone euch von meinen Zeichnungen xD ;) wenn ich jz noch weiter male dann stell ich die Bilder nichmehr rein^^ (es sei denn ihr wollt es)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 21.02.2011 16:34 | nach oben springen

#30

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 04.03.2011 15:46
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Hey ^^
aaalso im Krankenhaus sind ein paar neue Bilder entstanden (was soll man auch anderes machen ^^) jedenfalls hab ich mal einen Drachen von hinten probiert und hätte gren eure Meinung dazu ^^
hier kommt er:


und 2. ... wie ihr sicher schon gesehen habt hat der nächste Drache keine Füße und genau das is mein Problem... ich bekomm die Füße einfach nich hin *heul* hat vlt jmd ´ne Idee für mich?
aso hier der Drache:


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#31

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 04.03.2011 18:11
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Der Drache von hinten sieht ganz gut aus... mein Markel sind nur die Hinterbeine... aber die bekomme ich selbst nicht sonderlich besser in dieser Pose hin.

Bei dem 2. drachen: erstmal ist der Flügelansatz bei den Schulterblättern... anders ergibt es keinen großartigen Sinn. Das linke Hinterbein müsstest du noch einen kleinen wengen länger machen sonst verwächselt man das gerne durch die Stllung.
Mhhmmm... was Füße angeht.. mhhmmm... sie müssen ja nicht so ganz Drachentypisch sein... du kannst es ja auch mit einer abwandlung von Hundepfoten probieren oder so ^-^


nach oben springen

#32

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 04.03.2011 18:29
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

danke für die tipps :)
ja das mit den pfoten hatte ich schon aba es sah iwie doof aus.... das die beine noch nich die richtige länge haben liegt daran, dass halt noch keine füße sind..
der erste drache... ja da sind die hinterbeine halt auch wieder so komisch weil ich mit füßen probleme hab


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#33

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 17:28
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

bitte bitte...

mhhmm.... keine sorge auch wenn es nicht hinhaut versuch es einfach weiter und ich könnte dir mehr helfen wenn ich deine füße sehen würde... so weiß ich ja nicht wie da dene stylrichting ist und was du dann falsch machst ^-^


nach oben springen

#34

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 17:36
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

xD Ich glaube ich mache so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann >.< xD
Ich versuchs nochmal und stelss dann mal so rein wies is ok?


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#35

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 17:49
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ja mach das ^^


nach oben springen

#36

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 17:53
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Hab erstmal nur einen gemacht...
Aaalso erstmal hier im gesamtbild:



und hier nochmal nur der Fuß:


Sieht schrecklich aus oder? Er is zu lang und zu schmal und iwie wirkt er steif.. aba iwie krieg ichs nich anders hin *heul*


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#37

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 18:09
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Du könntest wie bei hunden das Handgelenk mehr hervorheben.
Diese "Wolfskralle" sieht besser aus wenn sie nach oben geht on nicht von der Seite weg.
Du kannst auch einige "Fingerknöchel" gravierender zeichnen (also mehr kantik statt rund)
aber dies ist auch wieder eine stylfrage...
ansonsten fehlt es eigentlich nur an der Feinmotorik...
sehehn aber fürs erste nicht shclecht aus


nach oben springen

#38

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 18:15
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Oki ich werds versuchen :)
Danke für die Tipps :D


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#39

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 05.03.2011 18:23
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

mach das ^^

bitte bitte nichts zu danken helfe doch gerne Freunden^^


nach oben springen

#40

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 03.04.2011 16:36
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

huhu ^^
hab grade langeweile und stell euch jz einfach mal 2 meiner neusten Bilder rein ^^
würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir sagt, wie ihrs findet ;)
Bin auch Kritikfähig ^.-




BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 03.04.2011 16:37 | nach oben springen

#41

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 30.07.2011 20:57
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Sooo hatte grade Lnageweile und hab die hier vor ein paar Tagen gemalt

Ich hoffe sie gefällt euch :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#42

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 01.08.2011 00:15
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

Ich find das bild schön :D

*-*


nach oben springen

#43

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 01.08.2011 12:23
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Danke :)
Ich kann noch mehr reinstellen, wenn du möchtest ^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#44

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 02.08.2011 00:52
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

Klar gerne :D *-* *freu*


nach oben springen

#45

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 02.08.2011 13:13
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ok ^^
hier kommen sie:













(Die letzten beiden Bilder das ist Faith.. mein Persona bei DeviantArt ^^)
Ich hoffe sie gefallen :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#46

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 17.09.2011 13:09
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Neues pic ^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#47

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 17.09.2011 13:12
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

Das sieht cool aus :D Wie dein Pb drüben bei den Shadow Dragons^^


nach oben springen

#48

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 18.09.2011 12:07
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Dankeschöööööön <3333


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#49

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 18.09.2011 12:20
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

bitte :D *grins*


nach oben springen

#50

RE: moonlights zeichnungen :)

in Kreatives 17.01.2012 20:15
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Langeweile ^^°
also hier noch zwei neue pics ^^





Diesmal mit Grafiktablett ^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor