Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#1

Bewerbungen

in Drache werden 12.03.2010 20:23
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Hier kommt deine Bewerbung rein :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 14.12.2010 16:37 | nach oben springen

#2

RE: bewerbungen

in Drache werden 13.03.2010 12:18
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

Name: Cynder
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Jahre
Rasse: Unbekannt

Stärken: Sie beherrscht bestimmte Elemente: Feuer, Eis, Elektrizität, Erde, Gift, Schatten, Wind, Furcht und kann gut fliegen. **Aber alles erst wenn sie älter ist**
Schwächen: Sie ist scheu anderen Drachen gegenüber.
Besonderes: Sie hat ein Zeichen auf ihrer Stirn, aber keiner weiß was es bedeutet.
Charakter: Cynder ist ein fröhlicher Junger Drache. Sie ist verpeilt und nur in schlimmen Zeiten mal ernst. Sie ist liebenswürdig. Sie ist klug, gibt aber nicht damit an.

Aussehen: Schwarz- Dunkelilaner Drache mir einen grau-silbernen Zeichen auf der Stirn, ihre Flügel sind dunkelpink-lila..

Familie

Mutter: ka.
Vater: ka.
Schwestern: -
Brüder: -

Cynder wurde von ihren Eltern getrennt, seitdem sucht sie sie und entkommt nur knapp dem Tod.
Sie kann noch nicht fliegen und kann ihre Kräfte nicht einsetzten, da sie niemanden hatte, der sich um sie kümmert.
Jetzt hofft sie, auf Freunde die sie unterstützen.


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 15:26 | nach oben springen

#3

RE: bewerbungen

in Drache werden 13.03.2010 15:36
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Name: Kasho
Geschlecht: weiblich
Alter: 120
Rasse: Mileniumsdrache (feuer)

Stärken: ihr element feuer beherrscht sie 1a, herstellung von Dingen und ist sehr geschickt
Schwächen: dennoch Wasser (kann schwimmenund weiter auch aba trotzdem), niedliche kleiene Wesen
Besonderes: kann ihre Flügel verschwinden lassen und kann Dinge herstellen wie Rüstungen usw.
Charakter: eigensinnig, abweisend, doch wenn man sie kennt ist sie ganz nett, anfangs nicht sehr freundlich zu fremden

Aussehen: dunkelrot-weinroter körper, flammende mähne, schweif und flügel und stechend orange augen

Familie
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: /
Brüder: verschollen

Sie reist seit vielen Jahren durch die Welt und ihre Rise endet hier. Beim großen Krieg hat sie mitgewirkt und dabei ihren kleinen Bruder verloren (ihre Wege trannten sich). Sie ist dadurch sehr weise und erfahren. Dadurch kann sie auch Dinge herschtellen. Bei fremden Drachen (ausgewachsen) gegenüber sehr agresiv.


nach oben springen

#4

RE: bewerbungen Ninsho

in Drache werden 13.03.2010 18:09
von Ninsho (gelöscht)
avatar

Name: Ninsho
Geschlecht:männlich
Alter:knapp 100
Rasse:Mileniumsdrache (feuer)

Stärken : besondere Kraft im Umgang mit Feuer und Feuermagie. guter Ueruchssinn. Verzauberung von Waffen und Rüstungen (zB. Schutzzauber)
Schwächen:kann durch extrem stake oder stinkende Gerüche geteuscht werden
Besonderes:Greift mit blauem Feuer an was für seine Rasse eher untüpisch ist, kann seine flügel verschwinden lassen
Charakter:leicht reizbar, käpft lieber mit anderen drachen zusammen, offen, auch gegenüber fremden, kann sich unterprdnen aber nur wenn er den anderen akzeptiert.

Aussehen:schwarz. blaue feuermähne und schweif und flügel, blau leuchtende augen. auf dem körper blau leuchtende streifen

Familie
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Schwestern/
Brüder:wurde von seiner schwester getrennt

zuletzt bearbeitet 13.03.2010 18:10 | nach oben springen

#5

RE: bewerbungen Ninsho

in Drache werden 13.03.2010 21:20
von Yuudai (gelöscht)
avatar

Name: Yuudai
Geschlecht: männlich
Alter: 130
Rasse: Schattendrache

Stärken : jagen, kämpfen, besondere Kräfte im umgang mit dem kontrollieren von Dunkelheit, Schatten udn Nebel
Schwächen: Licht
Besonderes: kennt keine gefühle wie Libe oder vertrauen würde sie aber gerne kennen.
Charakter: nachdenklich, respektvoll, etwas zurückhaltend, höflich

Aussehen: --> Ava

Familie
Mutter: Somokie
Vater: Tasus
Schwestern: Light
Brüder: Dark

Story: Er wurde von seinen eltern und geschwistern nie respektiertw eil er sehr schwach war und als unnütz abgeschrieben wurde. Er kannte von klein auf gefühle wie Liebe und Vertrauen nichtt. Er hatte eine gute Freundin namens Soleika die sich um ihn kümmerte aber er traute sich nicht ihr zu offenbaren. Er wünschte sich immer das gefühl der Liebe und des Vertauens zu fühlen was soleika ihm versucht hat zu beschreiben. Viele Jahre ist er als Einzelgänger unterwegs und zieht umher auf der suche nach einem Drachenrudel was ihn Akzeptiert wie er ist. Mit der übernehmung des Vermächtnisses der Schatten hat er ungeante Kräfte erreicht die er aber versucht zu unterdrpcken aus angst jemanden zu verletzen.

nach oben springen

#6

RE: bewerbungen Ninsho

in Drache werden 13.03.2010 22:30
von Taki (gelöscht)
avatar

Name:Taki
Geschlecht:weiblich
Alter: sie hat bei 100 aufgehört zu zählen
Rasse: Eisdrache

Stärken :schwimmen, tauchen, fliegen
Schwächen: hochsommerliche temperaturen
Besonderes: hat ab und zu visionen aus verganbgenheit oder zukunft, weiß aber nicht wann diese kommen
Charakter: nett, liebenswürdig, weise, vertrauensvoll, sehr schlau, nachdenklich

Aussehen: siehe ava

Familie
Mutter:Somokie
Vater:Tasus
Schwestern:Light
Brüder:Dark, Yuudai

Story: sie führte ein normales drachenleben bis sie eines tages von der jagd zurückkehrte. sie bemerkte die abwesenheit ihres bruders yuudai und fragte ihre eltern nach ihm. diese sagten er sei jagen und sie gab sich mit dieser antwort zufrieden. erst als er am nächsten tag immer noch nicht zurück war machte sie sich sorgen und ihre schwester light verriet ihr die wahrheit. yuudai ging nachdem tasus ihm mal seine schwäche vorgeworfen hatte. sie machte sich sorgen und wollte ihm suchen. ihre eltern meinten sie düürfe das nicht. sie stritt sich mit ihnen bis sie einfach ing. ihr vater drohte damit das sie bei ihnen nie wieder willkommen sei wenn sie jetzt ginge. trotzdem tat sie es und sucht seitdem nach ihren bruder.

nach oben springen

#7

RE: bewerbungen

in Drache werden 14.03.2010 11:35
von Dragonfly (gelöscht)
avatar

Name:Dragonfly
Geschlecht:Männlich
Alter:120Jahre
Rasse:FireDargon

Stärken :Kämpfen Töten Fliegen
Schwächen:/
Besonderes:er ist net so gerfärlich wie er auseiht
Charakter:mutig stark freundlich Abenteuerlustig

Aussehen: seine schuppen sind rot wie das feuer

Familie
Mutter:Asaruna(lebent)
Vater:Eragon(lebent)
Schwestern:/
Brüder:/

nach oben springen

#8

RE: bewerbungen

in Drache werden 14.03.2010 15:15
von Falk (gelöscht)
avatar

Name: Falk
Geschlecht:Männlich
Alter:150
Rasse:Schattendrache

Stärken : Fliegen , Töten ,Kämpfen
Schwächen: vertrauen zu menschen
Besonderes: sieht gefährlich aus ist es auch
Charakter: nett aber meist mies drauf

Aussehen:

Familie
Mutter:Vesa
Vater:Sulan
Schwestern:/
Brüder:/

Story : Falk ist bei den menschen geboren seine eltern sich Drachenreiterdrachen und er sollte es eigentlich auch werden aber er war zu wild nur eine person konnte ihn reiten ein junges mädchen namens Avril die Drachenreiterin sie ist aires und sennars tochter die bei einen kampf von ihrer Familie und von ihren Drachen getrennt worden ist

nach oben springen

#9

RE: bewerbungen

in Drache werden 19.03.2010 22:00
von Tsukihana writer of history | 410 Beiträge | 401 Punkte

Name: Tsukihana
Geschlecht: weiblich
Alter: 150
Rasse: denkt, sie sei ein Schattendrache, in wirklichkeit Glücksdrache

Stärken : Taktisches denkvermögen, Hinterhalte planen, Jagen, Horror-Illusionen bei anderen erzeugen
Schwächen: Kämpft nicht gerne, tollpatschig, scharfes essen
Besonderes: Kann in die Seelen anderer schauen
Charakter: kalt, faul, will lernen zu fühlen, ist manchmal etwas ungeschickt beim gefühle zeigen, sodass sich andere beleidigt fühlen, feinden gegenüber grausam

Aussehen: Silber, Schwarzes Mal auf der Stirn, was aussieht wie eine Blume, rote Augen, groß gewachsen, wendig, schlank

Familie: nicht bekannt, wuchs unter schattendrachen auf
Mutter: nicht bekannt
Vater: nicht bekannt
Schwestern: nicht bekannt
Brüder: Nicht bekannt

Story: Ein Schattendrache fand sie inmitten eines Aschefeldes. Sie kennt ihre eigene familie nicht, und fragt sich, tief in innerem, Was sie nun eigenztlich ist. Sie sagt allen, dass sie zu den schattendrachen gehört und ist ab und zu mal mit ihnen unterwegs, wobei sie eigentlich eine Einzelgängerin ist, da sie glaubt, sie würde jeden pech bringen.


Es gibt weder gut noch böse, aber Standpunkte und jene, die diese mit allen Mitteln versuchen, zu verteidigen.


So ist alles bedingt durch etwas anderes,
Denn wie soll Licht leuchten, wenn es keinen Schatten gibt,
woraus soll Liebe bestehen, wenn kein Hass wäre,
was ist schon Frieden ohne Krieg?

So ist alles bedingt durch etwas anderes,
ähnlich wie Ying und Yang,
sich gegenseitig ins licht ziehend und in den Schatten stürzend,
sich zugleich liebend und hassend,
sich immer Frieden und Krieg bringend,
in einem ewigen Tanz umringend.

(c) Tsuki

mein blog:
http://mein-kreativer-blogg.blogspot.com/

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 14:38 | nach oben springen

#10

RE: bewerbungen

in Drache werden 24.03.2010 21:55
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

Name: Spyro
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Rasse: Liladrache

Stärken: seine Elemente, aber auch Nahkampf
Schwächen: seine Gefühle
Besonderes: beherrscht die Elemente: Feuer, Eis, Elektrizität und Erde. Sind aber wesentlich geprägter als bei anderen
Charakter: nett, offen, immer für seine Freunde da

Aussehen:


Familie
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: /
Brüder: /

Als er noch in einem Ei war ging er verloren und wurde von anderen Tieren aufgezogen. Traf aber jedoch den meister des Feuers der ihn anfing aus zu bilden und die weiteren Meister ebenfralls. Er kam wieder nach hause zurück, doch nach wenigen Tagen zerstörte man es und er wurde weggeschickt. Jedoch fand er niemander mehr vor und ging von nun an selbst durch die Welt. Doch fliegen lernte er schon von seinen Meistern.

Danke Moonlight, das ich mir einen zweiten chara machen darf^^


zuletzt bearbeitet 24.03.2010 21:55 | nach oben springen

#11

RE: bewerbungen

in Drache werden 01.04.2010 18:08
von Kaira (gelöscht)
avatar

Name: Kaira
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Rasse: eisdrache

Stärken : liebevoll, kann mit tieren reden
Schwächen: Spielzeuge/ Spielgefährten
Besonderes: Flügel bestehen aus eis
Charakter: schnell aufbrausend, trotzdem liebevoll

Aussehen: sihe pic

Familie:
Mutter: gigi
Vater:Kaio
Schwestern:-
Brüder:-

zuletzt bearbeitet 01.04.2010 18:14 | nach oben springen

#12

RE: bewerbungen

in Drache werden 04.04.2010 21:21
von Saber Shadow (gelöscht)
avatar

Name: Saber Shadow
Geschlecht: männlich
Alter: 3Jahre
Rasse: Blackstar Dragon

Stärken : kämpfen, besitzt Magie perfekt, Feuer speien
Schwächen: ist sehr aggressiv und gemein, aussenstehend, passt sich schwer an
Besonderes: Manche Menschen sagen Gott hat diesen Drachen erschaffen
Charakter: Böse gemein fies alles schlechte. Man weiß nocht warum ihn die Dorfbewohner
Geschöpf Gottes nannten. Hat er auch eine andere seite?

Aussehen:
Ava

Familie
Mutter: Dark Shine
Vater: Thunder
Schwestern: Saber Light
Brüder: Saber claw, Saber Fire, Saber Kill

nach oben springen

#13

RE: bewerbungen

in Drache werden 05.04.2010 20:46
von Xsiar (gelöscht)
avatar

Name:Xsiar
Geschlecht: Männlich
Alter: 4151
Rasse: Zwielichtsdrache

Stärken : Verstecken, Schleichen, Lauschen, Kämpfen, Überleben, Fliehen, Lügen
Schwächen: Offen jemanden gegenübertreten, Bis zum Ende kämpfen, offen jemanden die Wahrheit sagen
Besonderes: ein Einzelgänger
Charakter: in sich gekehrt, ungesprächig, abweisend

Aussehen:


Familie
Mutter: Lexiadri
Vater: Salax
Schwestern: ---nicht bekannt---
Brüder:---nicht bekannt---

Story:
Ein relativ alter Drache der nach der Erfahrung der Zeit die er lebt nicht mehr offen zu allen ist und gerne einmal eine Lüge statt der Wahrheit erzählt. Er wurde in einem Horst mit 3 anderen Brutlingen geboren, aber diese hat er nie kennengelernt. Denn eine Gruppe Zweibeiner schlich sich zu ihnen und stahl den jungen schlafenden Drachen der dort im Horst lag. Nicht viel später starb gesagte Gruppe an der Wut des Drachen.
15 Jahre suchte der Drache seine Familie und er gab sich den Namen Xsiar. Was in seinem Dialekt soviel bedeutet wie "Suchender". Doch er fand sie seine Familie nicht, nur die Namen seiner Eltern erfuhr er von einer anderen Drachengruppe. Erst nach 200 Jahren erfuhr er das seine Famile von Drachenjägern abgeschlachtet worden war.
Danach lebte er allein und vermachte sich die Macht des Zwielichts um den Menschen die es wagen sollten ihn zu bedrohen ein Ende zu setzen.

nach oben springen

#14

RE: bewerbungen

in Drache werden 05.04.2010 20:46
von Xsiar (gelöscht)
avatar

Name:Xsiar
Geschlecht: Männlich
Alter: 4151
Rasse: Zwielichtsdrache

Stärken : Verstecken, Schleichen, Lauschen, Kämpfen, Überleben, Fliehen, Lügen
Schwächen: Offen jemanden gegenübertreten, Bis zum Ende kämpfen, offen jemanden die Wahrheit sagen
Besonderes: ein Einzelgänger
Charakter: in sich gekehrt, ungesprächig, abweisend

Aussehen:


Familie
Mutter: Lexiadri
Vater: Salax
Schwestern: ---nicht bekannt---
Brüder:---nicht bekannt---

Story:
Ein relativ alter Drache der nach der Erfahrung der Zeit die er lebt nicht mehr offen zu allen ist und gerne einmal eine Lüge statt der Wahrheit erzählt. Er wurde in einem Horst mit 3 anderen Brutlingen geboren, aber diese hat er nie kennengelernt. Denn eine Gruppe Zweibeiner schlich sich zu ihnen und stahl den jungen schlafenden Drachen der dort im Horst lag. Nicht viel später starb gesagte Gruppe an der Wut des Drachen.
15 Jahre suchte der Drache seine Familie und er gab sich den Namen Xsiar. Was in seinem Dialekt soviel bedeutet wie "Suchender". Doch er fand sie seine Familie nicht, nur die Namen seiner Eltern erfuhr er von einer anderen Drachengruppe. Erst nach 200 Jahren erfuhr er das seine Famile von Drachenjägern abgeschlachtet worden war.
Danach lebte er allein und vermachte sich die Macht des Zwielichts um den Menschen die es wagen sollten ihn zu bedrohen ein Ende zu setzen.

nach oben springen

#15

RE: bewerbungen

in Drache werden 17.04.2010 18:10
von Ninsho (gelöscht)
avatar

Name:Bjatskular (bedeutet Silberschwinge)
Geschlecht:männlich
Alter:2
Rasse:Silberdrache

Stärken :Magie,fliegen,nahkampf(naja also wenn er älter ist)
Schwächen:magie erschöpft den körper bei anwendung -> kann noch nicht sehr viele magische angriffe hintereinander einsetzen. manchmal tollpatschig
Besonderes:gehört einer der wenigen drachenrassen an die kein feuer speihen können und von natur aus kein element beherrschen. Diese drachen sind sehr begabt im umgang mit magie wodurch sie das fehlen der elementar-eigenschaften ausgleichen.
Charakter:Bjatskular ist ein sehr junger und unerfahrener drache. Er ist wahnsinnig neugierig und hat absolut keine scheu vor gleichgroßen. Vor größeren drachen dagengen fürchtet er sich, freundet sich allerdings schnell mmit wohlgesinnten an.

Aussehen:siehe pic

Familie
Mutter:?
Vater:?
Schwestern:-
Brüder:-

Angefügte Bilder:
2d500o.jpg
nach oben springen

#16

RE: bewerbungen

in Drache werden 17.04.2010 18:20
von Ninsho (gelöscht)
avatar

achja ich hab die vorgeschichte vergessen^^°

Bjatskular wurde während er noch im ei "saß" von menschen entführt. das dorf in dem er von den menschen versteckt gehalten wurde, wurde allerdings noch vor seiner geburt von anderen drachen angegriffen und vernichtet. als er schlüpfte war er allein. dies führte dazu das er sich sofort mit so gut wie jedem anfreundet den er sieht. seine flugkünste sind bisher noch sehr bescheiden.(er kann sich in der luft halten aber schwierigere manöver fallen aus)

nach oben springen

#17

RE: bewerbungen

in Drache werden 19.04.2010 16:20
von Nachtschatten (gelöscht)
avatar

Name:Nachtschatten
Geschlecht:Weiblich
Alter:so 40 | 50 jahre
Rasse:unbekannt

Stärken fliegen kämpfen
Schwächen:/
Besonderes:tieft immer sein ziel (wen er feuer spuckt)
Charakter:Murig nett

Aussehen: Schwarz

Familie
Mutter:unbekannt
Vater:unbekannt
Schwestern:unbekannt
Brüder:unbekannt

nach oben springen

#18

RE: bewerbungen

in Drache werden 19.04.2010 19:18
von Saphira (gelöscht)
avatar

Name: Saphira
Geschlecht: weiblich
Alter: 325
Rasse: Wasserdrache

Stärken: fliegen, schwimmen, kämpfen,
Schwächen: feuer, leid, blut
Besonderes: ihr instinkt wenn es jemandem nicht gut geht
Charakter: ruhig, kann aber auch aufbrausend sein, liebevoll, treu und fürsorglich

Aussehen: ava...(die große..^^)

Familie
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Schwestern: Rubina (tot)
Brüder:--
Kind: Aquana (ist die tochter ihrer verstorbenen schwester sie hat sie aufgenommen als sie noch ein ei war...)

nach oben springen

#19

RE: bewerbungen

in Drache werden 02.05.2010 19:18
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

Name:Arokh
Geschlecht: männlich
Alter: rund 600
Rasse: Ordensdrache

Stärken : kämpfen,strategisch Handeln,Fliegen und sein elemente beherrschen
Schwächen: schwimmen und mit mänschen umgehen
Besonderes: er beherrscht noch die alte sprache und kennt noch viele geheime orte (zwar nicht mehr alle aber viele)
Charakter:überzeugeng, nett (aber wenn er genervt ist dann kann er echt fies sein, leider <_<),willensstark,

Aussehen:(siehe bilder ^^)

Familie
Mutter:Maya (verstorben)
Vater:Atema(verstorben)
Schwestern:1, samanta (verschollen)
Brüder:1 ,hitori (verschollen)

Story: (siehe "Lebensgeschichte eures Drachen")

Angefügte Bilder:
10.jpg
Rynn-and-arokh.jpg
DrakanAncientsGateBF-1.jpg

Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

zuletzt bearbeitet 02.05.2010 19:19 | nach oben springen

#20

RE: bewerbungen

in Drache werden 08.05.2010 16:18
von Yuudai (gelöscht)
avatar

Allgemein:

Name: Taiyo
Alter: 500 Jahre
Rasse: Sonnendrache
Geschlecht: weiblich

Charakter:

Chara: nett, freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit
Fähigkeiten: kontrolliert Wärme, teils auch Licht
Stärken Gefühle erspüren und die hintergründe finden, fliegen, ausweichen
Schwächen: Die Nacht + Dunkelheit
Mag: Wärme, eigentlich gesellschaft
Mag nicht: hass, einsamkit, streit

Aussehen:[/b

Schuppenfarbe: Gold
Zeichnungen: feine weiße Linien unterhalb der auchen und entlang der beine
Augenfarbe: Goldbraun
Ungefähre Größe/ Länge: Größe --> ca. 2 m; Länge --> 20 m
Beonderheiten: Schuppen reflektieren das licht sehr stark, im Sonnenlicht is es als wenn sie glüht, sie zeigt sich meist nur aus der Ferne

[b]Familie:


Vater: Moon (tot)
Mutter: Sun (tot)
Schwetsre: Light, Soul (beide tot)
Brüder: Fire (tot), Flame
Anderweitige Verwanten: nicht mehr Vorhanden
Besonderheiten inerhalb der Familie: sind fast ausgetorben, werden älter als andere Arten, Sind mi der Sonne verbunden
Jungtiere: nicht vorhanden
Gefährte: nicht vorhanden
Partner: nicht vorhanden

Story:

Vergangenheit:
Taiyo wurde schon früh klar gemacht welche bedeutung sie in der welt hatte und sie hat es shcon immer recht ernst genommen. SIe Lebte eigentlich glücklich mit ihrer Familie zusammen bis der Kampf der in der Welt wütete sich auch bis zu ihrem Clan ausbreitete. Die shattendrachen überfielen ihr dorf und sie wurden gezwungen zu flüchten. Nur ihr Bruder Flame und sie schafften es die restlichen wurden einfach ausgelöscht. Eine weile waren sie zusmmen unterwegs doch dann trenten sich ihre wege den sie musten beide iher bestimmung anchgehen. Der Sonnendrache war das Symbol für Glück das wusste sie und daher wollten sie auch genaus des machen.
uf ihrer Reise traf sie ch auf Yuudai und obwohl sie wusste was er war mohte sie ihn sehr den er war dennoch anders ab auch diese wege mussten sich eines tages trennen.
Gegenwart:
Taiyo ist schon seit vielen Jahren allein Unterwegs und wenn sie nicht zufällig auf eine Gruppe stöst die ihre hilfe braucht bleibt sie meist auf abstand. Ihre art kommt häufig in Gebeten vor und um vielen wesen ihren Glauben nicht zu nehmen aucht sie auf und bewergt durch ihre kraft das auch andere etwas von der Wärme der Sonne spüren die sie immernoch verspürt obwohl sie weis das sie alleine ist. Sie ist immnch auf der suche nach dem einen bei dem sie weis das sie gut aufgehoben ist und wie lange die suche auch dauern wird, sie wird ihn finden und für immer bei ihm bleiben.

nach oben springen

#21

RE: bewerbungen

in Drache werden 17.05.2010 21:11
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

Allgemein
Name: Milchreis van Caramelapfel
Vorname: Milchreis
Alter: 195
Rasse: Glücksdrache
Geschlecht: Männlich

Charakter:
Chara: Milchreis ist ein fröhliches und aufgewecktes Kerlchen und immer ehrlich, Natur- und Tierlieb, sehr sensiebel
Fähigkeiten: kann Gedanken lesen, und kaputte Seelen und wunden heilen... So gut es geht.. und kann mit Bäumen reden...
Stärken: fröhlichkeit, heiterkeit, unerwartetes auftauchen
Schwächen: seine shwester loslassen (hängt sehr an ihr)
Mag: Tsukihana
Mag nicht: nicht Tsukihana
Besonderes: Total heiter, manchmal denkt man der ist bekifft..

Aussehen:
Schuppenfarbe: Weiß und Caramellfarben
Zeichnungen: -
Augenfarbe: Caramellfarben
Ungefähre Größe/: 5m
Beonderheiten: -

Familie:
Vater: -
Mutter: -
Schwester: Tsukihana
Brüder: -
Anderweitige Verwanten: -
Besonderheiten inerhalb der Familie: Das ich Tsukihana als Schwester hab
Jungtiere: noch keine
Gefährte: Naja, Tsukihana halt
Partner: noch keinen

Story:

Lange Geschichte kurz!!: Milchreis wurde von Tsukihana getrennt

Das wars xDD


zuletzt bearbeitet 18.05.2010 16:57 | nach oben springen

#22

RE: bewerbungen

in Drache werden 30.05.2010 20:23
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

Allgemein
Name:Hitori
Alter:Drache: 598jahre
Rasse:Monddrache
Geschlecht:Männlich

Charakter:
Chara: ruhig,gelassen,stil
Fähigkeiten:Kann sich nahezu lautlos bewegen,ist schnell (z.B. im kampf),kann sich gut tarnen (verwandelt sich dan meistens in einen schatten)
Stärken:kämpfen,schleichen,fliegen
Schwächen:wasser(also schwimmen und so)
Mag:andere Drachen, den mond und den schatten,
Mag nicht:die Sonne

Aussehen:
Schuppenfarbe: Schwarz
Zeichnungen: ähm fällt mir gard nix zu ein xD
Augenfarbe: Rot
Ungefähre Größe/ Länge: Größe:5m Länge:ca.6m
Beonderheiten:Hat ein gutes gedächtnis und kann sich lange an dinge errinnern

Familie:
Mutter:Maya (verstorben)
Vater:Atema(verstorben)
Schwestern:1, samanta (verschollen)
Brüder:1 Arokh (tot [denkt er zumindest xD])

Story:
kommt noch ^^

Angefügte Bilder:
Arokh.jpg

Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 20:24 | nach oben springen

#23

RE: bewerbungen

in Drache werden 04.07.2010 18:34
von Luna (gelöscht)
avatar

Allgemein
Name: Luna
Alter: 92
Rasse: Crystaldrache
Geschlecht: weiblich

Charakter:
Chara: liebevoll, zärtlich ,witzig
Fähigkeiten: gedenken lesen
Stärken:ich sehr ruhig und jeder im raum berugt sich automatisch daher
Schwächen: das thema lilie
Mag: Drachen junge
Mag nicht: aggressivität

Aussehen:
Schuppenfarbe: Blau an machen Crystal Farben
Zeichnungen: -
Augenfarbe: Blau
Ungefähre Größe/ Länge: h:13m b:30m
Beonderheiten: ihre Augen Klietzern wie kristale wenn sie Visionen hat

Familie:
Vater: Aurarius
Mutter: Layla
Schwetsre:-
Brüder:-
Anderweitige Verwanten: nicht bekannt
Besonderheiten inerhalb der Familie: ihre elter sind Königs drachen
Jungtiere: -
Gefährte: -
Partner: -

Story:
Vergangenheit: Luna hatte eine Reiterin aber nach dem sie verschwunden war hat sie es nicht mehr in ihrem land ausgehalten und wollte sich jetzt eine neue Familie suchen ,ihre Elter wahre zwar nicht begeistert aber haben sie gehen gelassen .Nach dem Lilie(ihre Reiterin) verschwunden war bekam sie Visionen .

Gegenwart: jetzt kann sie die Visionen schon fasst kontrollieren .Eigentlich ist sie immer noch auf der such nach Lilie aber nur neben bei weil sie nicht daran glaubt sie jemals wieder zu sehen

nach oben springen

#24

RE: bewerbungen

in Drache werden 15.12.2010 15:44
von Evil Flower Spionin | 98 Beiträge | 98 Punkte

Allgemein

Name:Evil Flower
Alter:376
Rasse:Geist und blumendrache
Geschlecht:weiblich

Charakter

Chara:ruhig,leise,aber eigendlich böse und fies
Fähigkeiten:kann di geister rufen,und sie als waffe benutzen
Stärken:kämpfen,fliegen
Schwächen:ist aufbrausend und ihre liebe versade bröckelt leicht
Mag:blumen,geister und blut
Mag nicht:licht,leben

Aussehen

Schuppenfarbe:lila
Zeichnungen:ist lila und hat goldene steine in den schuppen
Augenfarbe:silber
Ungefähre Größe/ Länge:6m
Beonderheiten:hat eine art fell auf dem kopf

Familie

Vater:Darius
Mutter:Miteras
Schwestern:Lialien
Brüder:Komiter
Anderweitige Verwanten:
Besonderheiten inerhalb der Familie:sind alle vom charackter wie flower
Jungtiere:---
Gefährte:---
Partner:---

Story:
Vergangenheit:evil flower schlüpfte als ihre eltern schon tot waren ihre schwester hatte sie ausgebrütet
als kleiner drache war sie schon besonders kampflustig und blutrünstig
aber auch nett und liebevoll am liebsten hatte sie ihren bruder der jedoch früh starb und
auch ihre schwester verschwand mit der zeit
Gegenwart:zu zeit ist flower alleine und denkt über die nächsten 1000 jahre nach
und wie immer ist ihr sehr langweilig und flower lässt die langeweile an anderen aus


nach oben springen

#25

RE: Bewerbungen

in Drache werden 19.12.2010 18:12
von Shayreen Krieger Meisterin | 135 Beiträge | 135 Punkte

Allgemein

Name: Shayreen
Spitzname: Shay
Alter: 265
Rasse: Schattendrache
Geschlecht: Weiblich

Charakter

Chara: Frech, oft traurig, kann nett sein, ist eig. nur zu denen nett die sie mag
Fähigkeiten: kann Schatten bändigen und sich selber in einen Schatten verwandeln. Sie spuckt schwarzes Feuer.
Stärken: Fliegen, Kämpfen
Schwächen: andere Drachen
Mag: Nächte, Schatten, Mond
Mag nicht: Sonne, Licht

Aussehen

Schuppenfarbe: Schwarz-rot
Zeichnungen: Flammen Zeichnungen
Augenfarbe: rot
Ungefähre Größe/ Länge: 8 m
Beonderheiten: hat lange schnurrhaare und hörner. Und vom Kopf bis zur schwanzspitze Fell. Felliger Schwanz

Familie

Vater: Sirius
Mutter: Maluka
Schwester: Miu
Brüder: Haku
Anderweitige Verwanten: /
Besonderheiten inerhalb der Familie: /
Jungtiere: /
Gefährte: /
Partner: /

Story

Vergangenheit: Sie lebte damals bei ihren Eltern und Geschwistern. Doch damals im Mittelalter war es sehr angesehen einen Drachen zu töten. Nun ihre Eltern starben dabei.
Sie war die einzige die sowas überlebte. Sie war sehr traurig darüber das sie ihre Eltern verloren hatte. Doch als sie einen Jungen Drachen fand. Der ungefähr in ihrem alter war. Freundete sie sich mit ihm an. Sie wurden sehr gute Freunde, und sogar mehr als das.
Sie kam in deren Clan. Doch der Drache war der Sohn des Anführers. Und dem Anführer passte es gar nicht das sie mit dem Sohn von ihm ein paar war.
Eines Tages gingen sie und Mioko 'spazieren'.
Als ein paar Ritter auf sie stießen. Es war immer noch sehr angesehen Drachen zu erlegen. Also zögerten sie nicht lange.
Die Ritter zielten auf Shay und als sie abdrückten stellte sich Mioko dazwischen und sein Blut spritzte Shay ins Gesicht. Mioko sakte zu Boden. Er war tot. Diese Ritter hatten ihn umgebracht. Mioko aber sah noch zu mir auf und hauchte: Schnell Shay. Versteck dich. Und vergiss nicht...Ich liebe dich. bei den Worten wurden seine Augen glasig und leer. Sie wusste er war nun endgültig tot. Sie tat das was er ihr befahl und flüchtete. Sie wollte seinen leblosen Körper mitnehmen doch die Ritter hatten sich schon an sie gewandt.
Sie flog zurück zum Clan. Und als der Vater von Mioko sie so sah beschuldigte er sie das sie ihn umgebracht hätte.
Sie wurde verbannt.

Gegenwart: Nun fliegt sie alleine umher. Sie suchte einen neuen Clan dem sie sich anschließen könnte. Zwar war sie immer noch traurig wegen der Vergangenheit, aber sie dachte sie könnte ein neues leben starten. Ganz ohne sorgen, das hoffte sie zumindest.


Bild:


nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor