Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#1

Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 18:21
von Ninsho (gelöscht)
avatar

eragon is ja echt ein hammertolles buch aber der film dazu ... is zwar cool aber wiederspricht dem buch in vielen vielen punkten

nach oben springen

#2

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 18:24
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

jo du hast recht!! es fehlt auch übel viel wichtiges aba die bücher sind einfach nur hammer!!!!!!!!!!^^ dadurch hab ich auch meine "liebe" zu drachen entdeckt :) sonst gäbe es dieses forum nicht ^.-
weist du eig wann der 4 band endlich rauskommt?


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#3

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 23:25
von Taki (gelöscht)
avatar

die bücher sin echt genial, der film is dagegen echt so gut wie nichts, trotzdem find ichs schade das die den 2 usw. nich verfilmen wollen

nach oben springen

#4

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 23:37
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

jop bin voll deiner meinung... vlt hätte es beim 2. anlauf besser geklappt und der 2. währ besser geworden....
naja kann man nix machen...


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#5

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 23:43
von Taki (gelöscht)
avatar

jap leider, vielelicht hätten sie auch nen anderen regissaur nehmen sollen, weil jeder machts anderst, bei twilight wechseln sie den regissaur ja auch bei jeden teil

nach oben springen

#6

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 23:44
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

echt?? o.O
vlt hast du recht... wer weis... wir werdens nie erfahren..^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#7

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 23:51
von Taki (gelöscht)
avatar

ja, bei twilight wars jemand anderes als bei new moon. wenn man genau drauf achtet merkt man das aber auch an der darstellung einzelner dinge
jap leider

nach oben springen

#8

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.03.2010 23:53
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

oha ... was man nich alles so erfährt^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#9

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 00:01
von Taki (gelöscht)
avatar

ich hätte gedacht das wusstest du XD
wusstest du das edward bei new moon in der szene untern glockenturm goldene augen hat, die müssten eigentlich dunkel sein aber der regisseur hat zugegeben das der vergessen hat XD

nach oben springen

#10

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 00:04
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

xDD naja das kann man ja mal vergessen (son kleines detail)
nö wusste ich nich.. ich beschäftige mich meistens nich so mit den filmen sondern mehr mit den büchern ^.-


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#11

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 00:05
von Taki (gelöscht)
avatar

geht mir meist auch so, aber das meiste les ich halt immer irgentwo oder hör es irgentwo und dann acht ich drauf XD

nach oben springen

#12

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 00:07
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

aso^^ so gehts mir immer mit den büchern xDDD


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#13

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 16:11
von Ninsho (gelöscht)
avatar

naja der 4. is glaub ich schon in englisch raus. und nen 2. teil kann ma an den ersten gar nich anschließen. (zu viele wiedersprüche in der handlung)

und bei mir war das ähnlich. also ich ha drachen einglich schon imma gemocht aber seit eragon liebe ich sie^^

nach oben springen

#14

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 16:19
von Ninsho (gelöscht)
avatar

Fakten



* Auf dem Cover des Buches ist ein smaragder (grüner) Drache zu sehen sein
* Murtagh und Dorn werden eine größere Rolle, als in den vorherigen Büchern, spielen.
* Durch die Vorhersage die Angela über Eragons Zukunft wissen wir das folgendes im vierten Buch vorkommen wird
o Eragon wird Alagaesia für immer verlassen. Durch seine Vision wissen wir, dass er warscheinlich einen Begleiter haben wird.
o Der Felsen von Kuthian und das Verlies der Seelen
o Eine große Liebe. Laut Angela wird Eragon sich in eine adelige Frau verlieben. (Es könnte auch die Liebe zu Arya sein die schon vorhanden ist).
* Die Rasse der Werkatzen wird weiter erforscht
und kommt vorraussichtlich januar 2011 raus

nach oben springen

#15

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 16:34
von Taki (gelöscht)
avatar

is ja cool *sich auf januar 2011 freu*

nach oben springen

#16

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 14.03.2010 17:28
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich würde mich üüübel freuen wenn eragon und arya zusammen kommen x33333333
ich liebe 2011!!!!! aba das is noch so lange hin -.-'''' viiiiiiiiiiel zu lange!


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#17

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 15.03.2010 15:16
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ja das wäre voll cool. naja aber die is ja eventuell noch traurig wegen dem elfen den durza getötet hatte. un sie sagt ja andauernd das sie ihn nicht liebt.

und eragon muss sie ja dann vllt. so wieso verlassen T_T

nach oben springen

#18

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 15.03.2010 15:17
von Ninsho (gelöscht)
avatar

naja au jeden fall hoffe ich das der liebe christofer sich en biddl beeilt

nach oben springen

#19

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 15.03.2010 15:30
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ja auf jeden
es is ja so, dass arya nur sagt, dass sie ihn nicht liebt. vlt liebt sie ihn ja aber denkt, dass diese liebe nich bestehen kann... aba liebe lässt sich nunmal nich lenken und eragon is ja jz sozusagen auch schon ein halber elf also geht das mit der liebe doch
aba arya sagt ja nur, daarya hatte ja nur probleme wegen dem alter... naja ich mein... da liegt trotzdem noch ´ne ganzschöne zeit dazwischen aba naja...
hoffentlich erfahren wirs bald^^
das der drache auf dem cover grün wird wusste ich aba ich weis nich aus welcher position er gezeichnet sein soll ich hab gehört so von oben aba das is nur ´n gerücht, kp obs stimmt... weist dus?


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 15.03.2010 15:33 | nach oben springen

#20

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 16.03.2010 18:37
von Ninsho (gelöscht)
avatar

naja die frage is nur auf welcher seite der letzte drache geboren wird und ob aria ihn bekommt oder jemand anders

(dann hat eragon nix mehr was ihn irngwie zu was besondern ihr gegenüber macht. schließlich hat sie ja auch nen schatten getötet^^)

nach oben springen

#21

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 17.03.2010 10:15
von Falk (gelöscht)
avatar

mann alle haben es schon gelesen und ich muss warten bis ich den ersten teil kriege um die drei bücher durchzulesen

nach oben springen

#22

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 17.03.2010 15:37
von Cynder Beraterin - Rechte Hand*~>Soulkeeper<~* | 645 Beiträge | 640 Punkte

ich kann ihn dir schicken^^


nach oben springen

#23

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 17.03.2010 17:30
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

ja sie hat den schatten getötet aba dabei (/ währen dessen) sind oromis und glaedr gestorben *heul*

naja aba eragon muss ja nix besonderes sein... sie müssen sich einfach nur lieben.. wenn arya ihn nur nimmt, weil er was besonderes is, dann is es ja keine liebe mehr.. aba ich weis nich... kann mir iwie nich vorstellen, dass arya den dritten drachen bekommt... aba wer sonst? hmm... ach kp ich lass mich einfach überraschen^^ hoffentlich beeilt sich unser lieber christopher ^-^
@falk: hast dann aba spät angefangen mit lesen (wenn du dann endlich anfangen kannst..) wie bist du drauf gekommen eragon zu lesen? ich mein den ersten hab ich gelesn da war ich ...hmmmmm... *überleg* ich glaube 6. klasse, also is es schon ganzschön lange her seit er rauskam (der 1.), hätte nich gedacht, dass es leute gibt, die ihn noch nicht kennen aba noch lesen wollen o.O ich dachte alle die ihn lesen wollten haben es auch schon :) naja ich wünsch dir jedenfalls viel spaß dabei *zwinker* der erste is am besten *zwinker* ^.-


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 17.03.2010 17:34 | nach oben springen

#24

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 17.03.2010 20:07
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ich find aber auch im dritten das kapitel aus saphiras sicht voll cool.
"und am boden waren die Pferde-nicht.zum-essen-da"

nach oben springen

#25

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 18.03.2010 16:30
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

xDDD jaaaaaaaaaa die worte mit den bindestrichen sind toll xD als ich das das erste mal gelesen hab musste ich mich urst feiern^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor