Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

#26

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 20.03.2010 16:13
von Falk (gelöscht)
avatar

eh ich war kein drachen Fän bis ich die drachenkriegerin gelesen habe das ist so geil das buch und jetzt soll ich noch eragon kriegen

nach oben springen

#27

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 20.03.2010 21:23
von Ninsho (gelöscht)
avatar

drachenkriegerin is echt voollll cool.
(fast so gut wie eragon)

hab leider bis jetzt nur den ersten gelesen.
aber: ne halbelfe und drachen. das is so ziemlich der beste stoff für nen geilen fantasie-roman (abgesehen von eragon)

nach oben springen

#28

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 09.08.2011 15:07
von Liriel Assassins Drache | 150 Beiträge | 150 Punkte

Ich habs nicht geschafft diese Bänder zu lesen y.y
die Filme sind besser xD






nach oben springen

#29

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 09.08.2011 17:47
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

gehts jz noch um "Drachen kriegerin" oder wieder um Eragon? o.O *verwirrt* xDD


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#30

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 09.08.2011 19:27
von Liriel Assassins Drache | 150 Beiträge | 150 Punkte

Eragon (=






nach oben springen

#31

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 10.08.2011 11:28
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

^^ aso ok...
naja dann muss ich dir leider weidersprechen...
der Film reicht nicht annähernd an das Buch ran (wurde ja nur der erste verfilmt)
Ich hab mich ehrlichgesagt geärgert, als der so schlecht verfilmt wurde, weil die letzten 3 (abgesehen davon, dass der 4. ja noch garnich raus is) dadurch garnicht verfilmt werden...
aba der eine, den sie verfilmt haben hat zu recht so schlechte Kritiken bekommen
Ich meine die Schauspieler und die Machart an sich waren ja ok, aba die haben viel zu viel rausgeschnitten oder gar umgeschrieben >.< Eine richtige Fantasybuchverfilmung sollte immer Überlänge haben, um alles wichtige rein zu bringen, was auch wirklich in dem Buch vorkam und außerdem sollten es sich die Regisseure nicht rausnehmen, einfach die Story halb um zu schreiben....
Tut mir leid, wenn ich dir jetzt wiedersprechen muss aber alle, die die Bücher gelesen haben werden mir zustimmen, dass die Verfilmung eine Frechheit war >.< (Ich hatte mich damals sehr darauf gefreut, weil ich mit eine der erste deutschen Leser war und dachte au jaaaaaa mein absolutes lieblingsbuch (übrigens bis heute) wird verfilmt :D und dann kam das...........)

Naja egal auf jeden Fall kann ich dir nur empfehlen wirklich die Bücher noch zu lesen, die sind einfach genial :)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 10.08.2011 11:31 | nach oben springen

#32

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 10.08.2011 21:02
von Liriel Assassins Drache | 150 Beiträge | 150 Punkte

okay

*wuhaha*
danke für deinen Tipp (:






nach oben springen

#33

RE: Eragon-Reiche

in Bücher 13.08.2011 13:27
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Naja ist meine Meinung xD

Bitte bitte ;)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor