Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Vd

in Bruderschaft 07.11.2014 00:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Wir spielen ab dem Ende der 5. Staffel / ab den Anfang der 6. Staffel von The Vampire Diaries.
Durch einen Zauber schafften es viele unserer verstorbenen Lieblinge wie zum Beispiel Alaric und Stefan, die andere Seite zu verlassen und wieder unter den Lebenden zu verweilen.
Doch dann kam der große Schock! Gerade als Lexi sich für Stefans Bruder Damon, welcher sich ebenfalls auf der anderen Seite befand, auf opferte, damit er leben konnte, war es zu spät. Damon und Bonnie befanden sich noch auf der anderen Seite, welche sogleich zerstört wurde!
Sie starben, verschwanden zusammen mit der anderen Seite ins Nichts.




Jetzt sind zwei Monate nach diesem Vorfall vergangen.
Besonders Elena wurde getroffen durch den erneuten Verlust von ihrer besten Freundin und ihrem Freund, ebenso wie Caroline, Stefan und co.
Jeder versucht auf seine Art und Weise mit dem Tod der Beiden umzugehen. Manche besser, manche schlechter...



Und dann, einmal plötzlich, nach langen zwei Monaten, standen die Totgeglaubten, Damon und Bonnie, vor dem Salvatore Anwesen. Sie lebten. Doch wie war dies nur möglich? Waren sie nicht zusammen mit der anderen Seite zerstört worden?
Hat vielleicht die neue Hexe, Ariana, etwas damit zu tun?



Nichts wissend über das Chaos in Mystic Falls, hat unsere allseits bekannte Ur-Familie ganz andere Probleme. Klaus bekam mysteriöse Briefe von einer unbekannten Person. Der Inhalt dieser Briefe? Körperstücke von seinen Verbündeten, seinen Hybriden, seiner Armee. Wer es wagt, sich mit dem unbesiegbaren Ur-Hybrid anzulegen?
Ein Geschwister-Trio, welches sich als Ur-Wölfe ausgab. Genauso, vielleicht sogar stärker als die Originals sollen sie sein. Mit dem Temperament der Beiden Familien entfachte schnell ein Krieg. Nur wer wird gewinnen?



Was ist mit Damon und Bonnie passiert?
Wie werden ihre Freunde reagieren, wenn sie herausfinden, dass sie wieder leben?
Was hat die Hexe mit alldem zu tun?
Und wie wird es mit den Beiden Ur-Familie weitergehen?
Wer wird gewinnen?

Das entscheidet ihr!
LINK
Hier gehts zum Forum

[/center]

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor