Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

problem mit meinem laptop

in Feuerbuch 08.08.2011 06:46
von moonlight

hey sry dass ich nich on war mein lapi hat einen virus -.- bin jz mit dem handy hier aba iwie kann ich mich nich einloggen o.O (deshalb musste ich dieses Thema hier machen) naja jedenfalls weiß ich nich, wie lange es dauert, bis die meinen lapi wieder hinbekommen. Cyn ist auch noch nich wieder zurück oder? bis eine von uns zurück kommt übertrage ich alle alpharechte an arokh (weil er von denen, die regelmäßig on sind am längsten dabei is und haku noch in er probezeit steckt) also arokh bitte nimm die neuen an ind versuch alles zu regeln :) danke schonmal im voraus dafür.
PS: ihr könnt euch garnich vorstellen, wie umständlich das ist, das alles mit dem Handy zu schreiben o.O xD
Ich vermisst euch alle /:
Kg moonlight (die hoffentlich bald zurück sein kann)

nach oben springen

RE: problem mit meinem laptop

in Feuerbuch 09.08.2011 17:37
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Sooo bin wieder da :)
Die haben das Problem mit dem Virus schnell hinbekommen :D

BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/

nach oben springen

in Feuerbuch 09.08.2011 18:14
von Haku • Famlilienmitglied | 145 Beiträge | 142 Punkte

cool ^^

nach oben springen

in Feuerbuch 09.08.2011 19:06
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

:D

BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor