Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand

Fragen

in Feuerbuch 03.08.2011 15:11
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Wenn ihr irgendwelche Probleme habt oder Fragen auftreten, dann könnt ihr sie hier stellen :)

BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/

nach oben springen

RE: Fragen

in Feuerbuch 04.08.2011 18:02
von Ni Shou Leah

Liebe User

Erstmal muss ich sagen/schreiben das Forum ist schön der Hintergrund passt nicht unbedingt aber
das ist ja auch nicht mein eigentliches Anliegen.

Ich hätte eine Frage an alle Member.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ein paar Freunde und ich wollten ein Xobor Forum öffnen mit Homepage usw.: und wir wollten fragen ob ihr ideen hättet für ein Forum . Also Themen die passen würden ? Und bitte keine Wolfsforen Tierforen oder Drachenfren (Nichts gegen euch ) aber es gibt einfach zuviele davon.
Dann hätte ich noch eine Frage

Nachdem wir das forum eröffnet haben wollten wir fragen ob ihr longplayer seid oder nicht . Wir lieben das Longplay Rollenspiel
und würden uns freuen wenn es noch ein paar Longplayer gibt.

Um eine Schilderung unserer Lage zu geben . Wir sind aus allen erdenklich schönen Foren rausgeflogen weil wir ihnen zu suspekt waren und nun suchen wir ein neues Forum wo man lockerer miteinander umgeht.

Es wäre echt toll wenn ihr hier in euren eigenen Gästebuch zurückschreiben würdet da wir noch keine eigene Seite haben .

Danke und liebe Grüße eure Ni Shou Leah

nach oben springen

in Feuerbuch 04.08.2011 21:44
von Anbell Heilerin | 41 Beiträge | 40 Punkte

Also ihr könntet ein Ninja-Forum machen......

nach oben springen

in Feuerbuch 05.08.2011 16:08
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

@:Ni Shou Leah
Als erstes möchte ich mich für das mehr oder weniger Lob bedanken und euch vie Glück bei eurem Vorhaben wünschen :)
Nun zu euren Fragen: Hmm.... das erste ist schwierig, weil ihr, wenn es zu ungewöhnlich wird keine Member findet, aber da iher, wenn ich richtig verstanden habe eh schon eine kleine Gruppe seid ist das ja nicht so wild ^^
wie wäre es also mit etwas in die Richtung Science Fiction (Ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben o.O ) ... Außerirdische oder so ... sry hab grade "Avatar" (von James Cameron geguckt.. deshalb fiel mir das ein ^^°) oooder.... hmmmm, mir fällt echt nix weiter ein tut mir leid....

Nein wir sind keine direkten Longplayer (ich persönlich finde das immer so gezwungen, wenn es heißt: "man muss mindestens 10 Zeilen schreiben"... oder so in der Art) aber lange Texte sind bei uns gern gesehen (unser kleiner Arokh ist Spezialist darin xD aba egal, zurück zu Thema)

In welcher Form wart ihr denn zu suspekt, wenn ich fragen darf?

^^ Ja das ist schon klar ^^
Ich hoffe für euch, dass ihr es bald schafft und schreibt uns doch dann nochmal, wenn euer Forum steht :)

BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor