Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Armadas,Kind der Qualen

in Lebengeschichte eures Drachen 28.02.2011 20:35
von FluitareTyrann der Dunkelheit | 285 Beiträge | 271 Punkte

Ihr habt keine Ahnung von Leben da draußen....
Ihr wisst nicht,wie man sich quälen muss,wie viel Blut fließen muss,bis man sich selbst gefunden hat...
Ich bin Armadas Orion,Stern der nördlichen Stämme.Mein Vater hat mich nach einem Sternengürtel benannt...
Ha,wie töricht dieser alte Narr doch war.Der Sterngürtel des Orion ist vergänglich,und in einigen Millionen Jahren wird er zerstreut und zerstört sein...
Aber ICH,ICH werde ewig leben im Geiste meines Volkes.


Kapitel 1~
Armadas der Mutige

Unruhig schritt Seno auf und ab.
Er fauchte,wenn ihn jemand ansprach,und er biss,wenn jemand ihn berührte.
Mehr als einmal rief er den Namen seiner Gemahlin.
"Und??"
Eine zarte,entkräftete Stimme drang aus der Nebelhöhle.
"Es.....ist...anders...."
Seno horchte auf.Der Schattendrachenfürst rauschte wehenden Umhangs in die Höhle.
Dort kniete eine Drachin vor einem zersplitterten Ei,dessen Grellgrüne Farbe shcon beinahe in den Augen brannte.
neben ihr saß ein schwarzes Drachenjunges.
Aber es war anders.Es war....bedrohlich.
Seine Zähne waren bereits jetzt schon voll ausgeprägt,und seine Flügel waren weit größer als die normaler Schlüpflinge;
seine Augen strahlten heller als jeder stern im Himmelszelt und seine Klauen waren nicht stumpf,wie die anderer,sie waren scharf und lang.
Seno schritt auf den jungen Drachen zu."Er ist prachtvoller...und hat mehr Würde....als jeder Stern dort draußen.
Ich nenne ihn Armadas Orion,nach den Sternen im Norden,aufdass er einmal über uns,den mächtigsten clan des nordens,herrschen möge!!!"
Und Seno ahnte nicht,wie bald dieser tag kommen würde.



Kapitel 2~
Das Kind des Blutes

Der Drache kniete inmitten des Blutes,den Kopf gesenkt und somit die Augen geschlossen.
Er genoss es.Diese...blutige...grausame Stille....
Armadas ließ den Blick über das Dorf schweifen.Nur einen kurzen Moment bleib er an den Leichen seiner Eltern hängen.
Sie waren tot,und wenn schon.Was sollte es ihn kümmern?Ihre geschcihte war geschrieben.
Als die feindlichen Soldaten einmrschiert waren,hatte der Junge Drache sich nicht gerührt.Er hatte abgewartet.
Bis die Feinde allle seines Dorfers getötet hatten..seine freunde und familie.und er hatte sich ergötzt an den schreien und dem blut.
Denn danach begann ja eiegntlich erst...der richtige Spaß.
Er war hinausgelaufen und hatte sie alle schlafend zum boden geschickt....dann hatte er ihnen bei lebendigem leibe die haut abgezogen und sie aufwachen lassen.
Diese schmerzensschreie und Qualen,wie wunderschön es doch klang,wie ein chor tausender engel...
Armadas stand auf.
Blut treifte von seinen Flanken,er zog eine lange,rote spur hinter sich her,während er aus dem zerstörten dorf in den Wald schritt.
Hier konnte er nichts mehr lernen.seine freunde und familienmitglieder waren zu schwach gewesen...und der schwächere starb,das war das gesetz.
Armadas lächelte kalt.
Ja,sie waren alle tot...es war ein wunderbares gefühl.


__________________________













Eine Warnung
An die Opfer
An die Soldaten
Und die Bomber.

Einen Durchruf
An die Flieger
An die Kämpfer
Und die Krieger.

Neue Pläne,
Neue Tote,
Keinen Frieden
Und noch jene

Mit den Waffen.

Keine Zukunft,
Nur die Waffen,
Die den wertvollen
Frieden schaffen.

Nur das Blut,
Und die Leichen
Die bald glücklichen
Gesichtern weichen.

Es ist alles
Für die Stille
Nur die Liebe
Und guter Wille.

Innerpartysystem - Don't stop.
Tolles Lied...<3







__________________________

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor