Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Der Schattenerbe

in Chronik 11.01.2011 13:48
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Trotz der Bemühungen der Lichtdrachen, die Schattendrachen auszurotten konnten sie nicht Vollständig vernichtet werden.
Was keiner der Lichtdrachen wusste war, dass Shouta , der Anführer der Schattendrachen , einen Teil seiner Seele in einer Ebene zwischen Leben und Tod befördert hatte. Als er dann, in einem 3 Tägigen Kampf endlich starb waren seine letzten Worte: Der Krieg ist noch nicht vorüber!
Mit diesen Worten starb er und keiner der Lichtdrachen hatte versucht seinen Worten nach zu gehen. Sie waren viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Spezies und die Natur wieder auf zu bauen. Keiner hatte bemerkt, dass noch während des Krieges sein Seelenstück, in dem Körper von einem schwarzen Drachen namens Yuudai wiedergeboren wurde, dessen Eltern zu den Lichtdrachen gehörten. Der Schwarze wusste zunächst selbst nicht, dass er die Wiedergeburt Shoutas war. Da er von seinen Eltern und Geschwistern nie Liebe erfuhr -vielleicht spürten sie die Anwesenheit Shoutas - beschloss der junge Drache sich von seiner Familie zu trennen.
Als die Überlebenden der Schattendrachen von der Wiedergeburt des schwarzen Drachenfürsten erfuhren, scharrten sie sich zusammen und planten einen neuen Schlag gegen die Lichtdrachen, welche sich keiner Gefahr bewusst wahren. Yuudai jedoch hatte einen starken Geist und konnte die schwärze seiner Seele unterdrücken und sich Shouta wiedersetzen. Er trat das Erbe der Schatten nicht an und suchte einen anderen Platz in der Welt. Er wollte lernen zu fühlen, denn wie alle Schattendrachen konnte er dies nicht. Er kannte keine Liebe, kein Glück, keine Freundschaft etc.
Dann lernte Yuudai die Dragons of the dawn kennen und schloss sich ihnen an. So lernte er seinen Platz in der Welt kennen und die Schattendrachen hatten keinen Anführer. Deshalb wandten sich einige Mitglieder den Schatten ab und wollten wieder fühlen, wie dich Lichtdrachen und auch zu ihnen gehören.

(Es hielt Yuudai nicht lange bei den Dragons oft he Dawn und er verschwand eines Tages Spurlos. Nun befürchten sie, dass er zu den Schattendrachen zurückgekehrt ist und sein furchtbares Erbe doch noch antritt…
Ich hatte die Strory schonmal drinne, hab sie aba wiwie gelöscht und es fiel mir erst jz auf oO
Deshalb ist sie hier wieder ;)
Ich hab noch einen kleinen Absatzt am Ende hinzu gefügt ^^)


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 15.02.2012 17:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor