Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

die Geister der Ewigkeit-Geistdrachen

in Drachenrassen 16.12.2010 17:12
von Evil Flower Spionin | 98 Beiträge | 98 Punkte

Lebensdauer: ewig ausser Sie werden getötet
Farben:meisten dunkel bis hell-lila sehr selten schwarz.Oft haben sie eine Art langes Fell auf dem Kopf das wie Haare erscheint.Diese ,,Haare“ sind bunt und in allen verschiedenen Farben und größen zu sehen.
Größe:2-6m lang und groß
Jagdtverhalten:ernähren sich sehr häufig von Hirschen Elchen und anderen Großwild machmal sogar die eigenen Artgenossen.
Angriff:mit den zwar kleinen aber tausenden von spitzen Zähnen,mit den Geistern die sie perfekt unter Kontrolle haben,mit dem sehr langen Schwanz,den riesigen spitzen Krallen an den zwei Zehen.
Soziales Lebem:Sie fressen sich untereinnander.Was selbst verständlich ist jeder will mehr Geister beherschen.Zur Paarungszeit reisen sie allen zum geburstort Irland zurück um dort eine große Höhle zu bekommen.Was die Menschen als Lawinen auffassen sind die Geisterkämpfe zwischen zwie männlichen Geisterdrachen.Das Weibchen hat eine blumenartige Verschönerung am Schwanz mit dem sie ihren Gewinner umschlingt.Doch wegen den vielen Revierkämpfen gibt es nur noch einen ihrer Art gerade ein Weibchen(evil Flower).Die gezwungen ist sich mit einen anderen Drachen zu paaren um die Art wieder aufleben zu lassen.Geisterdrachen sind tot.Haben kein schlagendes herz und Blut.Sie leben nur von den goldenen steinen die in ihre Schuppen gesetzt sind.Verliert ein Geistdrache diese Seine sterben sie automatisch.Dies haben im großen Krieg viele Drachen ausgenutzt.Da die Geistdrachen Spione der Schattendrachen waren aber auch die Schattendrachen brachten die Geistdrcahen um da sie als schwache Rasse galten.Die letzte er Art ist immer noch Spionin und trägt schon viele narben von Angriffen und Bestrafung der Schattendrachen.


nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor