Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Die Geschichte des Großen Krieges

in Chronik 14.12.2010 16:51
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Alles begann vor etwa 350 Jahren alle Drachen hatten glücklich und im Einklang mit allen anderen Geschöpfen der Erde gelebt. Es waren weise Tiere gewesen, die jedes noch so kleine Geschöpf und den Kreislauf der Natur achteten. Doch bald bemerkten einige der sonst so edlen Wesen, dass sie große macht besaßen und sie begannen die anderen Geschöpfe zu unterwerfen. Sie unterdrückten und quälten die anderen Tiere, sie bedrohten sie mit ihren Fähigkeiten und schraken nicht einmal vor Mord zurück, um ihre Macht zu demonstrieren.
Die Drachen, die noch immer in Einklang mit dem Kreislauf und der Natur lebten, erkannten leider zu spät, dass ihre Artgenossen vom Bösen besessen waren. Denn sie wurden von den bösen, die sich nun Schattendrachen nannten angegriffen und viele kamen um. Doch die Guten Drachen, die von nun an die Lichtdrachen heißen sollten schlossen sich auch zusammen und schworen, die Natur und all ihre Geschöpfe zu beschützen.
So brach der große Krieg aus. Die Drachen bekämpften sich gegenseitig. Spione wurden geschickt, um die Taktiken der Gegner heraus zu finden und bald konnte kein Drache mehr dem anderen trauen. In dieser Zeit entwickelten die Drachen auch besondere Fähigkeiten, die je nach Familie verschieden waren und weitervererbt wurden. Viele Fähigkeiten verschwanden schon nach kurzer Zeit wieder, da eine Familie nach der anderen ausstarb.
Für die Lichtdrachen war der Krieg eine Zeit voll Trauer und Schmerz, denn sie spürten die stummen Aufschreie der Natur, das Sterben der Pflanzen und die Qual der Tiere. Die Schattendrachen jedoch hatten jedes Gefühl verloren und strebten nur noch nach Macht. Das wurde ihnen zum Verhängnis, denn als sich die Drachen gegenseitig fast ausgerottet hatten, packte alle anderen Tiere der Erde der Mut der Verzweiflung. Sie boten den Lichtdrachen an, mit ihnen zusammen gegen die Schattendrachen zu kämpfen. In ihrem blinden Zerstörungswahn bemerkten die Schattendrachen nicht, dass sich die Lichtdrachen und die Tiere verbündeten. So konnte –nach 150 Jahren Krieg- jeder einzelne der Schattendrachen, die sich wie eine Plage über die Welt gezogen hatten, vernichtet werden. Die Tiere bedankten sich bei den Lichtdrachen, die nun wieder die einfache Spezies Drache darstellten, und schworen, dass sie die Welt wieder in Ordnung bringen würden und alles dafür tun würden, das die Spezies Drache sich wieder erholen kann.
Die Schlacht hatte tiefe Spuren hinterlassen und viele Drachen blieben misstrauisch ihren Artgenossen gegenüber. Die Angst hielt sich lange, dass noch immer ein Schattendrach unter ihnen war, doch die Angst blieb unberechtigt. Jetzt etwa 50 Jahre nach diesem schrecklichen Krieg fassen die Drachen wieder Vertrauen und finden neu zusammen. Sie beginnen wieder eins zu werden…


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 15.02.2012 17:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor