Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Werdrachen

in Drachenrassen 25.08.2010 19:16
von Tsukihana writer of history | 410 Beiträge | 401 Punkte

Der Name dieser Rasse wird abgeleitet vom "Werwolf", da sie, wie Werwölfe, menschliche Gestalt annehmen können.
Laut Legende geht ihre Entstehung auf einen Drachenstamm zurück, der ein grausames Ritual hatte. In jeder Vollmondnacht verschlangen sie einen Menschen. Jedoch merkten die Stammes angehörigen nicht, dass sie dadurch selbst immer menschlicher wurden, bis sie vollkommen so aussahen wie Menschen.
nachgwiesen ist, dass es tatsächlich so einen Drachenstamm gab, aber das ist schon lange her und der stamm verschwand mit der zeit.

Fakten:
Lebensdauer: ca. 500 jahre, sie altern im Menschenkörper langsamer als menschen, aber durch diese menschliche sind sie auch geschwächt, 500 jahre ist eig. das absolute limit.
Größe: Als drache ca. 6m lang, schulterhöhe 4m
als mensch, meist größer als normale menschen, ca. 1, 85m bis 2, 20m
Diese Drachenrasse ist sehr anpassungsfähig, und unter menschen kann man sie nur an der größe oder an drachenschuppen hinter den Ohren erkennen.
Werdrachen wirden von Manchen Drachen belächelt, weil sie soviel "menschliches" in sich haben und deshalb nicht sehr stark sein sollen, was aber nicht ganz stimmt.


Es gibt weder gut noch böse, aber Standpunkte und jene, die diese mit allen Mitteln versuchen, zu verteidigen.


So ist alles bedingt durch etwas anderes,
Denn wie soll Licht leuchten, wenn es keinen Schatten gibt,
woraus soll Liebe bestehen, wenn kein Hass wäre,
was ist schon Frieden ohne Krieg?

So ist alles bedingt durch etwas anderes,
ähnlich wie Ying und Yang,
sich gegenseitig ins licht ziehend und in den Schatten stürzend,
sich zugleich liebend und hassend,
sich immer Frieden und Krieg bringend,
in einem ewigen Tanz umringend.

(c) Tsuki

mein blog:
http://mein-kreativer-blogg.blogspot.com/

nach oben springen

#2

RE: Werdrachen

in Drachenrassen 25.08.2010 21:34
von Ninsho (gelöscht)
avatar

hab nochwas^^

sie haben in ihrer menschengestalt übermenschliche kräfte

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor