Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Die absoluten Giganten unter den Drachen-Schimmerdrachen

in Drachenrassen 09.08.2010 18:17
von Ninsho (gelöscht)
avatar

Lebensdauer: es hat noch kein wesen lange genug gelebt um das lebensalter zu bestimmen.
Farbe:Schwarz/Weiß die steine auf rücken kops und am Schwanz verändern ihre Fahrbe je nach Stimmung des Drachen
Größe:Im mittleren Alter von Kopf bis Schwanzspitze knapp 300 m lang (wachsen allerdings ihr leben lang weiter)
Jagdverhalten:Ernähren sich vorwiegend vegetarisch
Angriff: Mit dem exztremen Körpergewicht, den krallen und zähnen. Mit einem Giftstachel am Schwanzende welcher mit einem gift gefüllt ist welches die zellstruktur des feindes innerhalb von sekunden(je nach größe des gegners) zum erstarren und erhärten kommen lässt (Versteinerung)
haben allerdings aufgrund ihrer größe keine ernst zu nehmenden feinde
Soziales Verhalten: Leben in Herden von ca 5 tieren. in der paarungszeit bis zu 30 tiere in einer Herde (eine paarungszeit gibt es allerdings wegen der hohen Lebensdauer nur etwa einmal alle 2000 jahre).
Ihre Edelsteinartigen Schuppen glänzen im Sonnenlich. Menschen Handeln schon seit urzeiten mit den schuppen. (wenn es doch mal dazu kommt das ein solcher drache stirbt ist sein kadaver für den menschen wie eine art goldmiene)
Sind eher gemütliche gesellen und lassen sich durch nichts aus der ruhe bringen. angriffe lassen sie oft einfach über sich ergehen da sie durch hieren mehr als harten schuppenpanzer so gut wie keine attake wahrnehmen. können troz ihrer extrmen größe und des gewichtes in der luft dank ihrer drei Flügelpaare akrobatische meisterleistungen vollführen. Sie haben goße selbstheilungskräfte und sind resistent gegen die meisten krankheiten.



Während des großen krieges waren diese giganten unparteiisch. jedoch durchflogen sie zu diesem zeitpunkt gerade gebiete der schattendrachen. diese griffen sie an konnten allerdings keinerlei schaden anrichten. im laufe der zeit starben bei der duchwanderung der herden ca 700 schattendrachen

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor