Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Genesis eis stein diamand

in Bücher 06.08.2010 21:33
von Ninsho (gelöscht)
avatar

Geile buchreige von Hohlbein (einem der besten fantasy-autoren unserer zeit)

absolut zu empfehlen. un hammergeil geschrieben

nach oben springen

#2

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 12.08.2010 16:30
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Ouh ja lese ich grade den letzten band ^^ (mein freund hatte sie mir empholen^^)
Sind nicht schlecht aba nich meine absokuten favourieten ^^ es giebt bessere von hohlbein z.B. "Dunkel" *schwärm* *-* (aba ich muss dazu sagen, dass ich sehr gern hohlbein lese ^.-)
hast du sie schon ganz durch?


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#3

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 12.08.2010 18:18
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ne ich hab jetzt das zweite angefangen. bin in letzter zeit nich so sehr zum lesen gekommen :(

aaaaach joa. ich find echt fantastisch wie der/die immer die immer die gedankengänge un eindrücke beschreibt.
so naja ma sehn wann ich dann ma en anderes von hohlbein lese. bin ja au nochj nich fertig mit zwei anderen buchreihen

nach oben springen

#4

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 16.08.2010 16:06
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Hab aba auch lange dran gesessen.. bin iwie nich vorwärts gekommen.. naja jz hab ich noch etwa 70 seiten im letzten Band und dann bin ich durch ^.-
Ja das find ich auch toll vorallem später in der Höhle der "Alten" weis nich ob du an der Stelle schon warst aba die is übelst geil beschrieben *-* ^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

#5

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 22.08.2010 19:39
von Ninsho (gelöscht)
avatar

also ich bin wie gesagt im zweiten buch in dieser komischen Basis

nach oben springen

#6

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 24.08.2010 17:07
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Ja da wird die Handlung auch ab jz die ganze Zeit stattfinden.. naja bis auf die letzten .... etwa 30 Seiten
die werden wieder auf der Princess (ich weis bis heute nich nich, warum der name immer kursiv geschrieben wurde xD) sein ^^
Ich finde ab jetzt wirds etwas langatmig aba das Ende finde ich gut ^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






zuletzt bearbeitet 24.08.2010 17:07 | nach oben springen

#7

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 24.08.2010 21:26
von Ninsho (gelöscht)
avatar

ganz einfach: der name wird kursiv geschrieben weils ein eigenname is

nach oben springen

#8

RE: Genesis eis stein diamand

in Bücher 25.08.2010 16:06
von MoonlightAlpha-Soul of the Dawn | 1.096 Beiträge | 1071 Punkte

Ja aba das Nervt übelst ... xD naja Hohlbein hats sowieso mit kursiv geschriebenen sachen und er hat bestimmte lieblingsausdrücke z.B. (Zitat:) "etwas... Dunkles/Böses/Fremdes, dass nicht in diese Welt gehörte" und noch so ein paar andere Dinge ^^ ich hab jetzt schon vieles von ihm und seiner Frau gelesen und da ist mir aufgefallen, das er diese Ausdrücke auch in seinen anderen Büchern verwendet xD ^^


BESUCHT MEINE WEBSITE ^^ : http://faiths-welt.jimdo.com/






nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor