Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

die wöhl gefährlichsten drachen-Höllendrachen

in Drachenrassen 05.08.2010 10:41
von Ninsho (gelöscht)
avatar

herkunft: der name wurde ihnen erst später gegeben. ein höllendrache ist ein mischling aus einem schattendrachen und einem anderen. schattendrachen kännen sich unter kontrolle halten. ein höllendrache kann dies nicht. sie werden ihr ganzes leben lang nur von zwei gefühlen geleitet. unendlicher hass auf alles was sie umgiebt und hunger. (diese form des schattendrachens ist als einzige in der lange gefühle zu entwickeln)
wenn die mutter ein schattendrache ist wird das kind in jedem fall ein höllendrache (vorausgesetzt der vater is ein anderer drache)
wenn der vater ein schattendrache ist besteht nur eine 50%ige changse das ein höllendrache entsteht(voraußgesetzt mutter ist ein anderer drache)

wähend des großen krieges wurde diese art von drachen für kurze zeit sogar von den schattendrachen "gezüchtet" jedoch wurden sie alle noch for der letzten alles entscheidenden schlacht getötet weil sie absolut unkontrolierbar waren.

fähigkeiten: setzen sich zusammen aus der kraft des schattens und den fähigkeiten des anderen drchens.

Farbe: richtet sich zum teil nach der farbe des anderen drachens. dabei sind die höllen drachen größten teils schwarz. (nur deteils haben dann eine andere farbe zB flügel augen hals oder schwanz.)

größe: nicht gemessen. jedoch im ausgewachsenen zustand größer als ein schattendrache

Verhalten allein: erbarmungslose killer

Verhalten in gruppen: unbekannt

Es gab diese art von drachen nur etwa 200 jahre lang. jedoch mukelt man das die schattendrachen bei ihrer ausrottung vielleicht einen übersehen haben und außerdem ist es ja nicht ausgeschlossen das vielleicht ein neuer Höllendrache entsteht.

nach oben springen

#2

RE: die wöhl gefährlichsten drachen-Höllendrachen

in Drachenrassen 06.08.2010 21:38
von Ninsho (gelöscht)
avatar

aja was ich vergessen hab:

da es sich hierbei um eine "ausgedachte" rasse handelt gibt es natürlich keinen dierekten "gegensatz" (wie bei Schattendrachen und Lichtdrachen)

bisher ist mir noch kein "Himmelsdrache" bekannt aber wenn dann haben die eher weniger mit den Höllendrachen zu tun^^

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor