Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
#1

Owl City <3*

in Musik 12.05.2010 10:20
von Yuudai (gelöscht)
avatar

Ich liebe sie einfach
mein Lieblingslied Firelies aber ich habe jezt alle 2 alben von denen ^^

nach oben springen

#2

RE: Owl City <3*

in Musik 12.05.2010 16:16
von Kasho Erkunderin | 786 Beiträge | 782 Punkte

ich liebe dieses lied *.*
es ist einfach nur.... ich weis nicht wie es schreiben soll ^^°


nach oben springen

#3

RE: Owl City <3*

in Musik 12.05.2010 16:41
von Yuudai (gelöscht)
avatar

fantastisch, genial, atemberaubnd, wunderschön, inspirierend, herzzerreisend, rührend, tiefgründig, naturbelassend, augenbefeuchtend....
ja ich mag das led auch ^^

nach oben springen

#4

RE: Owl City <3*

in Musik 16.05.2010 10:03
von ArokhGuardian of Elements | 217 Beiträge | 217 Punkte

ja das lied ist einfach der hamma *-*


Futatsu no Kodou to akai Tsumi ~bestes lied x3
~
"Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!"
(das sagt Iknitus am anfang des spiel's The Legend of Spyro dawn of the Dragon)

~


~


The secret side of me
I never let you see
I keep it caged, but I can't control it
So stay away from me
The beast is ugly
I feel the rage and I just can't hold it
...
Skillet- Monster
Das passt iwie voll zu Zero o_o

nach oben springen

#5

RE: Owl City <3*

in Musik 12.06.2010 08:18
von Yuudai (gelöscht)
avatar

ich finde es sper wie der sanger seine inspiationen bekommt
Ich meine zB. Fireflys - beim zelten, nch dem feuer, er etspannt sich im gras und schaut ind den nachhimmel und finde das es in dem licht des mondes aussieht wie millionen glühwürmchen udn noch in dieser nach hat er das lied shcrieben <3*

nach oben springen

KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor