Shoutbox
Aufruf: Hühte dich vor unseren Feinden, den Shadow Dragons, denn sie töten ohne Skrupel! Zieh mit uns in die Schlacht und erlebe die Legende des Großen Krieges! Ein neues Zeitalter beginnt und du wirst einer von uns werden! RPG: Tageszeit: später Abend Wetter: klarer Himmel(wolkenlos) Jahreszeit: Sommer Anführer: Moonlight, Fluitare Gäste auf dem "Schlachtfeld": momentan Niemand
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#53 RE: Bündnissannahme
  Absender: Calum, 17.09.2012 21:50 Diesen Beitrag zitieren

Ein Rüde kam in das Gebiet und schaute sich um. Sein Fell war mit Schnee bedeckt und leicht angewidert schüttelte er sich um den Schnee los zu werden. [blau]Wir nehmen euer Bündniss an[/blau] Er dachte kurz nach und schmunzelte [blau]da bei uns noch so viel Schnee liegt sollte es euch nicht schwer fallen meinen [URL=http://darkhoursdarkwolves.xobor.de/]Spuren[/URL] zu folgen[/blau]


#52 RE: Bündnisannahme
  Absender: Seras, 25.03.2012 10:12 Diesen Beitrag zitieren

Ein bleiches Mädchen folgte den Spuren bis sie bei den Dragons of the dawn ankam.
So laut sie konnte schrie sie "Wir nehmen das Bündnis an und hoffen auf eine lange Freundschaft!"
Ein schwaches Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit, sodass man für kurze Zeit ihre langen und vorallem spitzen Eckzähne sehen konnte.
Dann, binnen einer Sekunde, verschwand sie spurlos.

http://town-of-the-beasts.xobor.de/


#51 RE: Bündnisannahme
  Absender: Anbell, 18.03.2012 17:38 Diesen Beitrag zitieren

Ein Mädchen war der Bitte der Drachendame gefolgt. Sie hatte hierhergefunden, um nun etwas zu verkünden. Laut und deutlich rief sie in den Wald, der in voller Blüte stand: Wir nehmen mit Freuden an. Hoffen auf lange Freundschaft und werden euch, wenn ihr in Not seid zu Hilfe eilen! Beendet euren Kampf und geht als Sieger hervor! Sie wusste ganz genau, dass die Drachen ihr zuhörten. Als sie fertig gesprochen hatte, wandte sie sich um und verschwand wieder in ihr Land.

(Da wir unter Inaktivität und Mitgliedermangel leiden, würde es mich freuen, wenn sich jemand von euch bei uns anmelden würde...)


#50 RE: Die Legenden der KatzenClans
  Absender: Anisstern, 18.03.2012 13:51 Diesen Beitrag zitieren

Dankbar nickte die caramellfarbene Kätzin. [gruen]Wir nehmen euer Bündnis mit Freuden an[/gruen], sprach sie dann und forderte den Fremden nun auf, zu gehen, um ihren Clan-Genossen die frohe Kunde mitteilen zu können.
http://einfach-mal-ausprobieren.xobor.de/


#49 RE:
  Absender: Kiba, 17.03.2012 23:23 Diesen Beitrag zitieren

Ein weißer Wolf mit gelben Augen betrat das Revier. Er machte dank seines guten Geruchsinnes die Anführerin/den Anführer ausfindig.
Er senkte seinen Kopf leicht respektvoll. "Wir nehmen euer Bündnis an und hoffen auf eine lange, gute Freundschaft" sprach er freundlich, bevor er sich umdrehte und dem Blumenweg, der ihn hier her führte, zu seinem Revier folgte.

http://wolfs-rain.xobor.de/


#48 RE:
  Absender: Gin, 25.08.2011 20:09 Diesen Beitrag zitieren

Wir nehmen eure Anfrage gerne an und freuen uns auf eine lange Freundschaft

LG, Gin
http://hate.xobor.de/


#47 RE:
  Absender: Haku, 19.08.2011 22:55 Diesen Beitrag zitieren

"Wir nehmen das Bündniss an" sprach eine Wolfsfähe die aus dem nichts kam. Dann verschwand sie wieder zu den Wölfen im http://redmoon.xobor.de/


#46 RE:
  Absender: Amaya, 14.08.2011 13:47 Diesen Beitrag zitieren

Eine schwarzhaarige Vampirin betrat die Gegend und lief zum Anführer. Dann sagte sie mit einer schmeichelnden, süßen Stimme, die schon so manchen Menschen in den Wahnsinn getrieben hatte: "Wir nehmen euer Bündniss gerne an und hoffen auf eine langwierige Freundschaft." Danach verbeugte sie sich leicht vor dem Anführer und verschwand so schnell wie sie erschienen war, aber nicht ohne ein Zeichen zu hinterlassen.

http://darkwood.xobor.de/


#45 RE: Bündnissannahme
  Absender: Ivy, 11.08.2011 20:28 Diesen Beitrag zitieren

Wir, die Nightrunner aus Delwârion, nehmen Euer Bündnis mit Freuden an.

Auf eine lange Freundschaft!

Liebe Grüße,
die Nightrunner


http://nightrunner.xobor.de/


#44 RE: Bündnissannahme
  Absender: , 08.08.2011 10:19 Diesen Beitrag zitieren

http://catslife.xobor.de/

Die Katzen von Catslife nehmen an


#43 RE: Bündnissannahme
  Absender: Dalia, 06.08.2011 05:44 Diesen Beitrag zitieren

wir nehmen an...

http://poke-world.xobor.de


#42 RE: Bündnissannahme
  Absender: Kanon, 05.08.2011 20:31 Diesen Beitrag zitieren

Eine Vampirin betrat das Gebiet und suchte den Anführer. Als sie diesen fand, sagte sie: [rot]Seit gegrüßt. Mein Name ist Kanon. Ich bin hier um euch zu sagen, dass wir eure Anfrage annehmen.[/rot] Sie verneigte sich und verschwand in der Nacht.

http://vampyre.xobor.de


#41 RE: Bündnissannahme
  Absender: Aylin, 05.08.2011 10:50 Diesen Beitrag zitieren

Hier noch einmal der Link: http://xoberforum-2011-07-13.xobor.de


#40 RE: Bündnissannahme
  Absender: Aylin, 04.08.2011 10:00 Diesen Beitrag zitieren

Ein Mädchen mit großen weißen Schwingen überflog die Grenze zum Gebiet der Dragons of Dawn. Sie sah das verwüstete Land, das sich unter ihr erstreckte, und die traurige Erinnerung an ihre eigene Heimat überkam sie. Als sie das Lager der Drachen erreicht hatte, verneigte sie sich, und sprach: [blau]Seid gegrüßt, edle Kämpfer. Ich komme mit Botschaft von den Rebels of Twilight - wir nehmen euer Bündnis mit großer Freude an und hoffen, das unsere Freundschaft auch durch den Schmerz der Kriege, die wir kämpfen, nicht zerbrochen werden kann[/blau]. Sie sah auf, und in ihren blauen Augen spiegelte sich Trauer. [blau]Ich hoffe, das ihr aus eurem Kampf siegreich hervorgehen werdet - und wir unseren beenden können.[/blau]
Damit übergab sie den Drachen eine [URL=http://xoberforum-2011-07-13.xobor.de]Schriftrolle[/URL], und machte sich auf den Weg zurück. Eine einzelne Träne fiel die vielen Meter bis zu der toten Erde.


#39 RE: Bündnissannahme
  Absender: Violett, 03.08.2011 19:47 Diesen Beitrag zitieren

wir nehmen euer bündnis gerne an
http://night-hunters.xobor.de/


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
KLICK ME ^^ Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir! Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bgtnof
Forum Statistiken
Das Forum hat 266 Themen und 5186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (04.12.2014 14:09).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor